Kann ich nur empfehlen...Groundcontrol von Spezi ist auch nicht schlecht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur empfehlen...Groundcontrol von Spezi ist auch nicht schlecht![]()
Mal ne Frage an die aktiven Tusker-Fahrer. Seit ihr mit dem originalen 30ér Kettblatt unterwegs?
Bei mir im Odenwald könnte das recht heftig werden. Ein 28ér Blatt sollte reichen, oder?

Das sind halt auch nur mal 7 %, also ein halber Gang.
1. Inspektion? Habe ich die Anleitung zu schnell überflogen?Aber ich muss ja bei Gelegenheit mal zur 1. Inspektion dort vorbei, dann könnte man das Thema nochmal bei einem Becher Kaffee ansprechen.
Hmm, hab ich die schon gelesen1. Inspektion? Habe ich die Anleitung zu schnell überflogen?
.
Das machen die Händler meist von sich aus.Hat man mir beim abholen mitgeteilt
War bei meinem Touren- (jetzt Stadtrad) damals auch so. Der Händler hat sich gefreut, als ich 1 Wochenende nach dem Neukauf schon wieder zur Inspektion kam - mit über 600 km auf der Uhr.ca. 500 Km avisiert, oder ein Jahr

Es sind die 60er, die 120er bekommt man wohl nur mit viel nachbohren auf Umwegen aus China. Kann mich aber über den Reifen im Allgemeinen nicht beklagen. Fluffig genug ist er und etwas mehr Fleisch schadet nicht, wie meine Felgen leider jetzt schon beweisen.Hast du die 60 oder die 120 TPI Big Daddies? Irgendwie tauchen nur 60er auf. Die 120er sind wohl 200 gr. leichter, das würde mir besser gefallen. Ansonsten finde ich die Preise sehr interessant.

Der Shop lässt sich auf Englisch umstellenIch hab die Reifen schon beim Italiener geordert. Versandkosten sind variabel (nach Gewicht und Volumen). Ich hab gut 15,-€ bezahlt. Ich meine, da lohnt sich die ganze Sammelei, hin und her überweisen und das Verteilen eher nicht.
Ordern war nicht schwierig. Es gibt ne Google Übersetzer Funktion![]()

Ich denk auch ich probier es mal aus wahrscheinlich gewöhnt man sich dran und falls nicht wird nachkonfiguriert.Wenn´s dir auf Dauer doch zu dick ist, kannst du im heimischen Keller ja nachkonfigurieren.![]()