The World Stage 3: Das EWS-Buch der Saison 2019 – 3 x zu gewinnen!

The World Stage 3: Das EWS-Buch der Saison 2019 – 3 x zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9Xb3JsZC1TdGFnZS1FbmR1cm8tV29ybGQtU2VyaWVzLWJvb2stNC5qcGc.jpg
Sven Martin, Boris Beyer und Sebastian Schieck haben sich auch in diesem Jahr erneut die Finger am Auslöser wundgedrückt, um die Stopps der Enduro World Series in eindrucksvollen Bildern festzuhalten: „The World Stage 3“ ist da und ihr könnt eins von drei Exemplaren gewinnen. Alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
The World Stage 3: Das EWS-Buch der Saison 2019 – 3 x zu gewinnen!
 
Eigentlich war jeder Ort ein Traum, aber wegen der einzigartigen Bergwelt im Wallis würde ich Zermatt nehmen.
Auf jeden Fall werde ich mir auch diese Ausgabe wieder ins Bücherregal stellen. Einfach ein geniales Fotobuch :cool:
 
Die brutalen Steinfelder in Northstar haben für mich dieses Jahr die spektakulärsten Bilder und Videos geliefert!
Aber jeder einzelne Stopp der EWS war ein Spektakulum für sich!
 
Zurück
Oben Unten