Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern

Sven Martin, Boris Beyer und Sebastian Schieck haben sich auch in diesem Jahr erneut die Finger am Auslöser wundgedrückt, um die Stopps der Enduro World Series in eindrucksvollen Bildern festzuhalten – ergänzt durch Berichte, Kommentare und vieles mehr. Herausgeber ist einmal mehr James McKnight, der auch für „Hurly Burly“ verantwortlich zeichnet. Eine weitere Gemeinsamkeit mit Hurly Burly: Ihr könnt 3 x 1 Exemplar gewinnen!

The World Stage 3 – Infos und Preis

The World Stage 3 enthält Fotos und Berichte der gesamten Rennsaison 2019 der Enduro World Series mit allen acht EWS-Rennen sowie der Trophy of Nations. Sven Martin, Boris Beyer und Sebastian Schieck haben die Saison wieder in spektakulären Bildern festgehalten, ergänzt durch die Berichterstattung diverser Enduro-begeisterter Beobachter. Das 228 Seiten starke Buch wird von Misspent Summers in Großbritannien produziert.

Vom Dschungel Neuseelands bis zu den Gipfeln der Schweiz deckt The World Stage 3 alles der zurückliegenden EWS-Saison ab.

  • 228 Seiten
  • 300 g/m² Soft Touch Umschlagseiten, 130 g/m² Innenseiten
  • 245 x 190 mm Breite/Höhe
  • Hunderte Fotos
  • 9 Eventberichte
  • 7 Kommentare
  • Wichtigste Ergebnisse und Tabellen der Rangliste
  • Bestellbar unter: misspentsummers.com/books
  • Preis £15 zuzüglich Porto und Verpackung
unnamed (2)
# unnamed (2)
unnamed (1)
# unnamed (1)
World Stage Enduro World Series book 13
# World Stage Enduro World Series book 13
World Stage Enduro World Series book 12
# World Stage Enduro World Series book 12
World Stage Enduro World Series book 7
# World Stage Enduro World Series book 7

Gewinnspiel

Wie auch schon in den vergangenen Jahren verlosen wir 3 x 1 Exemplar von „The World Stage 3“ unter allen Antworten hier im Thema auf folgende Frage: Welcher EWS-Stopp war für dich in diesem Jahr am spektakulärsten?

Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Mittwoch, dem 18. Dezember 2019 um 13 Uhr.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!