THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN

Ich merk schon... warum gibt die keiner her? Gibt es keine alternativen?

jup. Zum einen ist Coil in der 40 schon eine Weile her (so etwa 10 Jahre +-) und schwarz ist sowieso eher selten, die Menge an Leuten die mit 41-55kg eine 40 in 2010 gefahren sind und jetzt noch die Gabel besitzen und verkaufen wollen dürfte generell eher klein sein. Blaue/grüne gibts gelegentlich, das ist doch etwas gängiger.

hier gäb's noch die Ti Version
https://www.silverfish-uk.com/produ...0_FOX-Fork-40-Titanium-Spring-2012-30lb-Black aber auch kein Schnäppchen ;)
 
Ich würde auch gern mehr wiegen, da helfen leider auch keine Kekse.
Aber eins weiß ich: meine Federn werde ich wohl definitiv behalten :D

mit der lila Feder hab ich alle Einsteller offen und nutze kaum Federweg,
hab auch viel zu wenig SAG, muss definitiv eine schwarze her.

Titan kommt für mich gar nicht in Frage, die sollten auch nicht ganz so langlebig sein wie Stahlfedern bzw das Ansprechverhalten schneller schlechter werden als bei Stahl. (meine Meinung)
 
Zurück
Oben Unten