Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. Januar 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
FFM
so ich teste das jetzt einfach mal, es gibt ja auch einen new vid thread................hier kommt einfach alles rein, was es neues an parts, klamoten(von koxx z.B.), oder ähnlichem gibt......


Ich fange mal an:
Es gibt jetzt die Echo reifen auch für 26"
reifenecho20.JPG

was haltet ihr denn davon? ich bin da eher skeptisch, was den grip angeht!!.......
 
haha n1 aber woher haste das alte bild ausgekramt??
soweit ich weiss gibt es den schon sehr lange :D ich selber fahre auch nen
echo mantel vorne, auch wenn der etwas schwer is aber vom profil her
find ich den richtig klasse.
 
ich nehme alles zurück habe gerade gesehen das die anscheinend ne neu auflage davon haben aber ehrlich gesagt sieht der genauso aus
wie der alte nur halt nicht mit ner roten-braunen seitenwand sondern ner schwarzen mit weissen streifen!!!
 
Ich hab schon überlegt ob ich mir davon nen Satz fürs Training hole, denn die TryAll-Reifen sind so weich, dass die sich abnutzen wie Radiergummi...

Mich würde mal ein Vergleich mit dem Ignitor oder Larsen TT interessieren, denn die sind ja deutlich billiger.
 
also auf die echo reifen fürs 26" hätt ich auch richtig bock die hab ich neulich erst bei www.trialmarkt.de gesehen und so teuer sind die auch wieder nicht und das bike wird einem 20" immer ähnlicher :p
 
sieht doch nice aus...

nur, was haltet ihr von den try-all 20" felgen (die aufgebohrten??) brauch noch dringend vorn und hinten neue...

sollte ich mir denn auch die monty Mäntel holen, oder die echo?? mir wurde gesagt, die monty wären vom grip her besser
 
Hi was haltet ihr von den Rahmen von RB Design?? sind glaube ich in
zusammen arbeit mit den coustellier gemacht worden hier mal nen bild
jbbike.jpg

ich hoffe es klappt!!
wenn ja hier noch eins :D
jbframes.jpg
 
Sanitoeter schrieb:
sieht doch nice aus...

nur, was haltet ihr von den try-all 20" felgen (die aufgebohrten??) brauch noch dringend vorn und hinten neue...

sollte ich mir denn auch die monty Mäntel holen, oder die echo?? mir wurde gesagt, die monty wären vom grip her besser

Die Try-All Felgen sind schön breit, aber schlecht verarbeitet. Sonst sind die aber in Ordnung.

Hol Dir die Try-All Reifen, die sind tausendmal besser als Monty oder Echo!
 
Levelboss schrieb:
Hol Dir die Try-All Reifen, die sind tausendmal besser als Monty oder Echo!


Richtig, aber zum Training oder City einfach zu weich, die sind weg wie nix.



Also den Rahmen da find ich echt nett und zwar auch in den Farben, besonders das Rot find ich scharf.
 
Richtig, aber zum Training oder City einfach zu weich, die sind weg wie nix.

gibt es überhaupt zu weiche reifen ;)
jeder reifen der geil hält fährt sich halt ein bisschen schneller ab, kann man nich ändern und es ist doch auch doof wenn man nen reifen hat, den man 10 jahre fahren kann ;) aber nich hält :)
 
Aber wenn ich zweimal im Jahr einen Satz Reifen brauche und dafür stolze 66 Euro berappen muss ist mir das zu viel.

Also einen Trainings-Satz der vielleicht nicht gaanz so gut grippt und bei Wettkämpfen die guten ruff. Dann funzt auch im Wettkampf alles ;)
 
also ich will jetzt keine seitenlange diskusion anfangen, aber ich finde das quatsch beim training n anderes setup zu fahren, als beim wettkampf.......
Max
 
sieht ja gar nich mal schlecht aus!

For those of you running canti bosses, the other big innovation is the introduction of the Evo 2 mounting system. Running a similar device to the 2004 Magura RAT-Booster (designed for some 2004 Manitou suspension forks), the evo 2 mount has two big advantages over the current Evolution mounts. First it appears to do away with the elbows which were harder to set accuratley on the 2004 adapters, and it sets the position of adapters to be exactly parallel, leaving all the adjustment in the ball-and-socket join around the slave cylinder. It also acts as a huge four-bolt brake booster too which should aid brake feel. As you can see in the pictures, the QR function is preserved.
find ich auch nich schlecht
 
ich finde die jaa mal voll stylisch, die können jaa mal einiges........vor allem der bremshebel....... :love:
 
also ich find den neuen hebel garnich so schlecht.ich würd ihn aber erstmal probefahrn bevor ich ihn näher bewerte.vielleicht hätten sich die maguratüftler auch eher was vom RB-hebel abschaun können...
 
ich find den Hebel top geil!!!! aba wie du.......der sieht wenigstens mal cool aus!! wenn der hält und nicht nach 2tagen ausläuft.....ttop!!!
 
achja, es gibt jaa sogar nen 26" rahmen mit unterschutzplatte.
und zwar den Koxx S6XX 26".
denn kenne ich ja noch gar nicht, wie ist der denn so????
fährt den irgend jemand???
 
Bike-Trialer schrieb:
achja, es gibt jaa sogar nen 26" rahmen mit unterschutzplatte.
und zwar den Koxx S6XX 26".
denn kenne ich ja noch gar nicht, wie ist der denn so????
fährt den irgend jemand???

Der Rahmen ist wirklich ganz neu, den gibt's schon mindestens ein Jahr. :D

Angelo Berlin fährt einen S6XX.
 
Ja also die Tatsache, dass der nen Bashguard hat iss schon ziemlich geil. Allerdings hat der Rahmen mehrere Nachteile:

1. Die Kettenstreben sind mit 400 mm ziemlich lang
2. Der Radstand ist dennoch relativ kurz, fragt mich jetzt nicht wie kurz...
3. Das Teil wiegt mal schlappe 2,61 Kg mit Unterbodenplatte

Also eigentlich soll das Teil ja so ne Trial/Street Mischung, ist allerdings zum Streeten denkbar ungeeignet. Er fährt sich schon wien Trialrahmen und macht nen ziemlich massiven Eindruck. Naja ich wollt halt Satteloption (inzwischen nicht mehr) und Cantisockel. Der Bashguard ist halt n zusätzlicher Gimmick den ich alerdings nicht mehr missen möchte. Naja die Levelboss Geo hätte dem Rahmen schon gut getan. Ansonsten gibts da ja noch das Planet X Newjackflash mit Bashguard, hat aber auch ne ähnlich schlechte Geo.

Fazit: Gäbe es ein Levelboss mit Cantis würd ichs gegen den S6XX eintauschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten