MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alböhi

Triebtreter ;-)
Registriert
9. Juli 2004
Reaktionspunkte
3
Ort
Oberösterreich
hallo freunde der berge und des geländes,

MTB-Treff Tübingen: Freitag 18.00 Neckarbrücke/Touristinfo
Schönbuchrunde/2h +-? und Einkehr zum Schluss:bier:?

happy trails und kommet zahlreich
gruss andreas


winterabschied.jpg

danke für das motto an monsterQtreiber[/QUOTE]tschüss winter :heul:
 
Hi!
An die Neckarbrücke komme ich auf jeden Fall. Je nach Streckenwahl setze ich mich dann früher oder später ab. Beim anschließenden Einkehren bin ich sicherlich net dabei. Verschwitzt in ne Kneipe und danach noch weiterkurbeln is net so meins. Das können wir im Sommer mal machen, da holt man sich net so schnell ne Erkältung!

Gruß und bis Freitag abend! Der Akku lädt schon.

Axel
 
@andreas

no problem :) das "Werk" stammt leider nicht von mir, so begabt bin ich nicht ;) Danke für die Einladung, ich würde gerne mitfahren, hab aber leider einen geschäftlichen Termin :( Wenn der allerdings ausfällt komme ich. Wenn nicht klappt es sicher in den nächsten Wochen mal :D

Grüßle von dr'albra
MonsterQTreiber
 
heute samstag 14.00 in tü treff neckarbrücke/touristinfo
2-3 h GA ( in der sonne neckarbegleittrail rauf und radweg runter - oder so )
gruss andreas
 
Ja also die ersten beiden Touren waren doch mal recht nett möchte ich behaupten ;-)
Weiter so. Ich bin jetzt für die nächste Zeit wieder in BB, werde aber mit Sicherheit auch immer wieder in TÜ vorbeischaun. Kommt halt drauf an wie ich ab Anfang April arbeiten muss....
So und jetzt hol ich mir ordentlich Winterpokalpunte ab die sich von Freitag bis gerade angesammelt haben.....

Gruß
Axel
 
Kann mich Alex (FALSCH: Er heist Axel !!! :ka:) nur anschließen ;) Vor allem die Samstags-Tour, im Schönbuch konnte man(n) sich so richtig schön dreckig machen :D


plusminus schrieb:
...So und jetzt hol ich mir ordentlich Winterpokalpunte ab die sich von Freitag bis gerade angesammelt haben.....

Gruß
Axel

hab ich auch gerade gemacht, der Platz 200 ist geknackt :daumen: :daumen: :daumen:

Grüße von der Alb
Martin
 
AXEL, ich heiß immer noch Axel!! :lol:

Ich hab vorhin mal den 150er Platz geknackt. Dann ist Dein Ziel mit den 200 ja schonmal erreicht. Ich hoffe mal, dass ich durch meine Kompensationswoche net allzuviel Plätze verliere. Ich vertraue mal auf den zum Wochenende angekündigten Regen :lol:
Gruß
Axel
 
heute montag 13.00 in tü treff neckarbrücke/touristinfo 3h GA

ich nehm mal die schaufel im rucksack mit, falls ich wieder durchs schneebuch muss:D

gruss andie winterpokalfahrer
 
Das müsste doch jetzt auch die letzte Woche vom Winterpokal sein oder? Von der ersten vollen November Woche bis zur letzten vollen Märzwoche..... Die nächste Woche, KW 13, geht ja bis in den April hinein.....

@ndreas: Sind die ADFCler jetzt auch schon mal informiert worden, dass man sein Zweirad wieder in Schuss bringen sollte für die neue Saison? Das nächste mal will ich mehr Leute an der Neckarbrücke sehen :lol:

Gruß
Axel
 
jetzt is frühling! heut nachmittag konnte ich mich halbnackt an der wurmlinger kapelle sonnen - und am hirschauer weiher war auch schon a´ mädl mit der isomatte in der sonne gelegen.

@xel : ich glaub die du meinst sind katholisch - die stehen erst ostern auf ;)

happy trails and good kompensation - ich fahr morgen au´d alb.

gruss andreas
 
plusminus schrieb:
Hast Du Urlaub oder was????
Ich werd am Mittwoch wohl auch wieder bei der Daimlerrunde mitfahren.... Ich hoff mal, dass es dann net schifft....
Gruß
Axel

Hey, ich dachte Du hast diese Woche Kompensation ??? OK, ich hab gestern auch nicht pausiert und meine Mittagspause dem Winterpokal geopfert :daumen:

Gruß
Martin
 
Ja. Aber Kompensation heißt ja nicht nichts tun sondern nur vermindertes Training...... Die Woche stehen schon so 5h aufm Trainingsplan, da werden am Mittwoch wahrscheinlich 2-3 draufgehen. Dafür mach ich heute nix.....

Gruß
Axel
 
Hi zusammen,

Neckarbrücke Tübingen klingt sehr gut, würde mich gerne mal dazu gesellen.

Aber wie schauts mit Eurer Kondition und dem Unterholzgewühle aus?
Bin eher Anfänger mit begrenzter Winterrestkondition ...

Würd mich über ne Antwort freuen!

LG
Matthias
 
ich bin im winter auch nicht viel gefahren...
außerdem arbeite ich im verdammten schichtdienst...
also iast mit regelmäßigkeit nix zu machen. aber ich würde gerne mal vorbeischaun.
 
hallo freunde der berge und des geländes,

herzlich willkommen. dann bin ich ja nicht der einzige, der im winter nicht viel im sattel gesessen ist. der freitag ist jetzt regelmässig - wohin und wielang entscheiden wir gemeinsam.

@ mü d : poste doch kurzfristig wenn du lust und zeit hast nen treff. das klappt hier im forum ganz gut.

@ winterpokalfahrer : bitte noch ein paar worte der motivation für wiedereinsteiger. ;)

gruss vom schneebedecktem rossberg sendet andreas
 
@ 28zöller: OK

@ all: Fahren in der Gruppe macht einfach mehr Laune :D als immer alleine seine Runden zu drehen. Wenn es darum geht wer der schnellste ist oder die beste Downhill-Technik hat fahren wir Rennen. Bei der Gruppe geht es darum gemeinsam Spaß zu haben :daumen: Ich selbst habe für die Jahreszeit zwar schon einigemaßen Kondition :) , dafür fehlt es noch gewaltig an Fahrtechnik :(

Also meldet euch oder kommt einfach zum Treffpunkt den 28zöller hier postet. Hier wird keiner "totgefahren" (gelle andreas ;) )

Grüße
Martin
 
Die Winterpokaler sollen sich hier zu Worte melden? ok dann leg ich mal los.
Auf der Rolle trainieren is nervtotend, laufen gehen macht am Anfang Spaß und wird dann immer langweiliger. Auf gut Deutsch: Im Winter quält man sich immer nur rum. Lasst es einfach sein :lol:
AAAAAAAAAABER: Sobald die ersten richtigen Sonnenstrahlen rauskommen und der Schnee zurückgeht solltet ihr euch sofort aufs Radl schwingen sonst verpasst ihr was.
Fazit: Wer Ausdauer für Rennen konservieren und aufbauen will muss sich im Winter quälen, der Rest fängt im Frühjahr an und hat dann erst gegen Saisonende seine Topform. Sprich im Septembr & goldenen Oktober ewig lange Touren oder einen Alpencross fahren ist :daumen: super.
JETZT ABER AB AUFS RAD!!!

Gruß
Axel
 
heute treff 16.00 in tü neckarbrücke/touristinfo
1,5 h hw5 ( stockach, wankheim, kusterdingen, K-furt ) über einsiedel, pfrondorf zurück - bei jedem wetter! :D

gruss andreas

@ winterpokaler : jeweils **** für motivation :daumen:
 
freitag 18.00 Tübingen MTB-Treff an der Neckarbrücke/Touristinfo
ca 2h GA bei jedem Wetter :D

@ winterpokaler : wie wärs mit ner revanche zum letzten freitag? ich hab nun den richtigen abzweig im wald gefunden :lol: und mein GA tempo geht bei euch bestimmt als kompensation durch ;)

gruss Andreas
 
Muss bis 18 Uhr "arbeiten". Außerdem hab ich von BB-TÜ-BB schon 2 Stunden Kompensation.... Ich werd morgen mal die Strecke zu meiner neuen Arbeit abfahren um mir ausrechnen zu können wann ich aufstehn muss.....
Viel Spaß bei der Freitagsrunde!
Gruß
Axel
 
Hallo Andreas,

sehen wir uns nächste Woche wieder beim MTB-Treff in Reutlingen? Nächsten Donnerstag um 18 Uhr Treffpunkt Haus der Jugend

Gruß
Timo
 
sonntag auf´d alb? dirty trail tour? wer fährt mit und postet den treff?

@ timo : genau :daumen: freu mich auch schon drauf.

gruss andreas
 
donnerstag mtb-treff reutlingen am haus der jugend museumstr. 18.00

freitag mtb-treff tübingen bei der neckarbrücke/touristinfo 18.00

samstag 10.00 treff reutlingen hbf-rückseite start zu 3-4 h ga incl.ein paar trails

bei jedem wetter :D gruss andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten