Eurobike 2006 - Cube

Danke für das Video.
Bin fast blind geworden als ich die Farbkombination des "neuen" Stereos gesehen habe.

Alex
 
das grellgrünlimonenweiße Stereo sieht wirklich gut aus! (ich denke, man mag's oder man mag's gar nicht, was dazwischen geht nicht).
Das AMS in nicht ganz eindeutigem bronze ist dagegen eher bescheiden anzusehen .... Niedlich sind die an Cowboy-Ponys erinnernden AMSe der Woman-Line, immerhin entgegen der sonstigen Gepflogenheiten in diesem Segment endlich mal mit leichten Parts!
 
Die Farbkombie des aktuellen Stereos ist wirklich der Wahnsinn....schauen wir mal wie das in Live in ein paar Stunden aussieht.

Bzgl. der Rhetorik-Meister ... meine Aussage hat sich nicht gegen deren fahrerrisches Können oder deren soziale Umgänglichkeit gerichtet, nur das so sicherlich keine wirksame Werbung gemacht werden kann ....

Alex
 
Jetzt muss ich mich wohl doch mal schnell zu "meinem" Video äußern.

Das mit der etwas mäßigen Rhetorik tut mit außerordentlich leid.
Aber ich wurde von unseren Leuten vorgeschoben, weil niemand zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stand. Deshalb wurde ich so überrumpelt, dass ich mir gar keine Gedanken mehr über das "Was" und "Wie" machen konnte.

Aber anderenfalls hättet ihr auch unseren neuen Bikes gar nicht zu Gesicht bekommen. Und unter dem Aspekt hoffe ich, dass ihr nochmal das eine oder andere Auge zudrücken könnt.

Bei Fragen könnt ihr mich natürlich auch (in Maßen) bombardieren.
Da hört man dann auch nix ;-)

So long

Gruß Kai (alias Schlupp)
 
Definitiv, meine Abwertung ging auch in Richtung 3Essen, ich wollte nur ein wenig Zynismus ins Spiel bringen.
Desshalb auch dieser hier ---> ;)

Alex
 
Kann mich nur anschließen. Cube war absolut okay. 3Essen ging ja ging beim zweiten Mal gucken eigentlich auch. Nur bei Unity und Superfly fehlten mir die Kaufargumente. Style und so allein reicht mir irgendwie nicht ;)
 
Ich fand den Video TOP.
Jetzt weiss man wenigstens mal wo die Unterschiede liegen!
Und da jammern sie rum von wegen äää und hmmm und dann kommen sie wieder alle angerannt und wollen wissen, wofür das Bike ist und wieviel Federweg da und bla bli blubb.

Evtl wärs ja auch zu überlegen nen Kurzvideo wie den für jedes Bike zu machen und mit auf die Homepage zu stellen??????

Auf JEDEN sehr informativ!
 
Buh Tha Monsta schrieb:
Ich fand den Video TOP.
Jetzt weiss man wenigstens mal wo die Unterschiede liegen!
Und da jammern sie rum von wegen äää und hmmm und dann kommen sie wieder alle angerannt und wollen wissen, wofür das Bike ist und wieviel Federweg da und bla bli blubb.

Evtl wärs ja auch zu überlegen nen Kurzvideo wie den für jedes Bike zu machen und mit auf die Homepage zu stellen??????

Auf JEDEN sehr informativ!

Jupp ... :daumen:

Alex
 
Hi,

auch ich muß für Cube mal ´ne Lanze brechen, denn was bei den anderen Händlern so als "Händler Trainee" oder "Europe Sales Coordinator" vorgestellt wurde ist ja wirklich nur noch peinlich. Über Geschmack (Farben / Ausstattung) läßt sich bekannterweise Streiten, wenn jedoch vor der Kamera das "Ähhhhh" länger dargestellt wird als die Bikes selbst wird´s problematisch. Also Schlupp, war alles bestens.

Frankengruß aus NBG.
coolwalk
 
"Ähms" hin oder her, das Video war eines der informativsten und abgesehen von den Pausenfüller-Ähms ein sprachlich sehr gutes.
Jeder der hier schnell mit Kritik ist sollte so eine Präsentation mal selber machen, dabei wird er merken daß das nicht einfach ist.
Außerdem fand ich angenehm daß mal nicht alles "fett" und "geil" und "hardcore" ist, sondern die Teile mit wirklich informativen Adjektiven beschrieben wurden. Da gibts ja so manche Presseleute und Marketing-Pros die ich nach dem 3. Satz wieder abgeschaltet habe weil ich den Ghettoslang nicht ertragen habe. --> Vorsicht! persönliche Meinung!

Also Feedback für die Leiter des Forums: Geniale Idee, die Firmen ihre Produkte per Video slebst vorstellen zu lassen. Dabei lernt man den einen oder anderen auch mal kennen. Unbedingt wieder machen!

Grüße
Hubert
 
Der Knaller war, fande ich, der Tune-Gründer/Besitzer/Macher ...

Aber jetzt mal schluss mit Rhetorikdiskussionen .... Neue Bikes, Parts und Infos müssen her ;)

Alex
 
Zurück
Oben Unten