Die Freeride 04 / 2007 ist da

Stichtag: 16. Oktober. Dann liegt die neue FREERIDE druckfrisch am Kiosk. Wir haben uns eine spannende Mischung überlegt und versucht noch besser auf Leserwünsche einzugehen - denn unsere große Umfrage hatte reichliche Rücklauf mit interessanten


→ Den vollständigen Artikel "Die Freeride 04 / 2007 ist da" im Newsbereich lesen


 
Viel besser als die MTBRider.

stimmt! :daumen: wobei der "Hallo Lippe" Hinweiss (wer findets) schon mehr als geil is. Weiter so - man freut sich jedes mal wieder auf ne neue Ausgabe. Und noch ein Tip - bitte verfallt auch nicht in den Unsinn, jedes Monat oder gar jede Woche ne neue Ausgabe rauszubringen. Lieber Qualität vor Quantität.

Cheers
Martin
 
Schönes Heftchen....die Bikes sind sehr gut ausgesucht, der Bericht mit KLausmannn auch sehr geil und alles in allem leider schon wieder durchgelesen,>zu wenig seiten<<<TollesHeft....:Daumen:
 
Na die letzte war aber auch nicht schlecht.Kann nur jedem,der die Freeride liest raten,ein Abo abzuschließen.Hatte meine schon vor 12 Tagen im Briefkasten.
 
find ich sooo viel besser als die rider....freu mich jedesmal richtig drüber. man muss aber natürlich trotzdem,wie bei jeder zeitschrift, kucken, was man nun glaubt und was nicht ;)
 
Wie interessant/informarmativ ist der Artikel über den Comer See? Bin kein Abonent und komm momentan nicht beim Zeitschriftenhändler vorbei...

Zu den Trails gibts online noch Zusatzmaterial,
http://freeride.bike-magazin.de/fmo/show.php3?id=16&nodeid=16&ps_lo=0
aber das zum Comer See ist wohl noch nicht online, kommt wahrscheinlich demnächst.
Das Heft finde ich sehr gelungen, vor allem das Interview mit Bodo Probst ist äußerst interessant.:daumen:
 
..ich denke man sollte auch bedenken in welchen zeitlichen abstaenden die mtb rider kommt und in welchen die freeride...
 
ich finde beide magazine ergänzen sich doch ganz gut. während in der freeride mehr schöne bilder zu sehen sind und die berichte teilweise sehr informationsarm daherkommen (siehe crankworx usw), kann man in im rider mag ausführlichere dinge über events/races und deren akteure in erfahrung bringen -passt doch :)
 
Steh mehr aufs ridermag und finde die Gallery im freeride voll unnötig. Aber Abo. habe ich von beiden;) will ja nix verpassen.

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben Unten