Vorschau: Adidas Slopestyle Kurs

Mithilfe von bekannten Profibikern wie Joscha Forstreuter, Niel-Peter Jensen und Niki Leitner wurde in den letzten Tagen im idyllischen Saalbach-Hinterglemm ordentlich geschaufelt, gesägt und geschleppt - das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen


→ Den vollständigen Artikel "Vorschau: Adidas Slopestyle Kurs" im Newsbereich lesen


 
Der Crankworx findet doch eine Woche vorher statt.Wer sich dort nicht zerlegt,wird auch nach Saalbach kommen.Kann mir nicht vorstellen,das sie sich solch einen Prestige trächtigen Event entgehen lassen.Ich hoffe es zumindest.
 
lauter Spekulationen!
Crankworx Colorado vom 31.07.08 bis 03.08.08
Crankworx Whistler vom 09.08.08 bis 17.08.08

ich lass mich überraschen, wie sich das Top-Fahrerfeld aufteilt, aber es wird bestimmt genug Fahrer für beide Kontinente geben.

Aber spekulieren mach Spaß, deshalb denke ich, Europäer in Saalbach, Amis/Canadier in Colorado
 
Wie geil, ich bin beim Saalbach Slopestyle und beim Crankworx dabei-als Zuschauer :) Juhu!
 
hallo zusammen,

kann man am slopestyle wochenende auch selbst fahren?
wie ist denn da die erfahrung bezüglich andrang uns sonstigem, würd nämlich de geplanten trip nach saalbach mit dem slopestyle verbinden
 
kannst du nicht lesen?! :mad:

crankworx colorado und adidas Saalbach sind am gleichen WE, whistler eine Woche danach....
 
Zurück
Oben Unten