Saint Demo Ride - Saint im Bikepark probefahren

Komm zum SAINT Demo Ride und teste die SAINT mit den Stars der Freeride-Szene:
- Andre Wagenknecht: Deutscher Downhill-Meister 2008, der "Knecht" der deutschen Downhill-Szene
- Guido Tschugg: Zweiter der 4X Weltcup-Rangliste mit großer Chance auf d


→ Den vollständigen Artikel "Saint Demo Ride - Saint im Bikepark probefahren" im Newsbereich lesen


 

Sehr schöne Webseite. Insbesondere der schwarze Text auf einem dunkelgrauen Hintergrund ist gut gewählt und passt farblich zum Design der Saint-Gruppe. Schwarzer Text auf schwarzem Hintergrund wäre allerdings konsequenter gewesen und hätte das Produkt stärker in den Vordergrund gestellt. So bleibt das ganze nur ein müder Kompromiss. Leserlichkeit? Wer braucht sowas?
 
Sehr schöne Webseite. Insbesondere der schwarze Text auf einem dunkelgrauen Hintergrund ist gut gewählt und passt farblich zum Design der Saint-Gruppe. Schwarzer Text auf schwarzem Hintergrund wäre allerdings konsequenter gewesen und hätte das Produkt stärker in den Vordergrund gestellt. So bleibt das ganze nur ein müder Kompromiss. Leserlichkeit? Wer braucht sowas?
:daumen: ;)
 
Sehr schöne Webseite. Insbesondere der schwarze Text auf einem dunkelgrauen Hintergrund ist gut gewählt und passt farblich zum Design der Saint-Gruppe. Schwarzer Text auf schwarzem Hintergrund wäre allerdings konsequenter gewesen und hätte das Produkt stärker in den Vordergrund gestellt. So bleibt das ganze nur ein müder Kompromiss. Leserlichkeit? Wer braucht sowas?

dir gehts auch sonst im leben nicht so gut oder ? :D

ich kanns ohne probleme lesen. mir fehlen eher die technische daten zu den produkten. wie schwer ist die kurbel im vergleich zum vorjahr usw.....
 
Sehr schöne Webseite. Insbesondere der schwarze Text auf einem dunkelgrauen Hintergrund ist gut gewählt und passt farblich zum Design der Saint-Gruppe. Schwarzer Text auf schwarzem Hintergrund wäre allerdings konsequenter gewesen und hätte das Produkt stärker in den Vordergrund gestellt. So bleibt das ganze nur ein müder Kompromiss. Leserlichkeit? Wer braucht sowas?

stell erstmal deinen monitor oder lcd neu ein, bevor du sowas abläßt
http://www.nies.ch/pic/monitor-1280x1024.png
 
Wir waren heute in Bad Wildbad . Ist schon 'ne feine Sache!
Die Räder konnten wir schön im Auto lassen und sind dank des Wetters bis 14 Uhr ausschließlich mit den nagelneuen Testrädern auf dem DH gewesen!

Anschließend gab's auch ein Käppi und ein stylisches Testrider-Shirt dazu. Die Jungs sind auf jeden Fall lässig und würden sich sehr über weitere Interessenten freuen. Wir waren heute nämlich die Einzigen!
Also, schaut morgen ruhig mal vorbei ... und schont so Euer eigenes Material. :p

Ansonsten waren wir übrigens von den Saint-Bremsen ganz angetan.
 
Ich find die Seite sehr gut gemacht und lesen kann ich auch alles.
Nächste Woche Bischofsmais wäre eine sehr gute Idee...mal schauen ob sich noch jemand überreden lässt, dann wird es soweit sein!
 
Zurück
Oben Unten