Skandal beim XC-Weltcupfinale Schladming

Die Rennsaison 2008 war auch hier im Forum geprägt durch intensive Diskussionen und teilweise erhitzte Auseinandersetzungen über Doping, das (Nicht)Ausfüllen von Whereabouts, Menschenrechtsverletzungen in China und geklaute Fahrräder.
Alles pappe


→ Den vollständigen Artikel "Skandal beim XC-Weltcupfinale Schladming" im Newsbereich lesen


 
Seit dem Schladming Skandal werden diese Damen (Profi Armpit Sniffers) im Auftrag von WADA (World Anti-Doping Agency) umgeschult.
TicTac, Mentos und andere 'Freshmints' werden warscheinlich als 'maskierende Mittel' auf der Dopingliste beigesetzt...
 

Anhänge

  • untitled.jpg
    untitled.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 476
is doch klar das der sich sowas reinzieht, wenn man nur 4prozent körperfett hat. woraus soll der körper denn energie gewinnen???
 
Zurück
Oben Unten