XC World Cup 2021 – Snowshoe: Freedom Day! Fotostory vom Weltcup-Finale

XC World Cup 2021 – Snowshoe: Freedom Day! Fotostory vom Weltcup-Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9mYjNmNjNmN2YxNDIyNzQ1YThkOGNjMTY4N2ZlOWVmYjNmYjg2NzUwLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit den packenden Rennen beim Weltcupfinale in Snowshoe neigt sich eine außergewöhnliche Rennsaison mit vielen verschiedenen Highlights zu Ende. Wir lassen die letzte Hatz um Weltcuppunkte 2021 noch einmal Revue passieren und blicken auf die besten Fotos vom Weltcupfinale in Snowshoe!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2021 – Snowshoe: Freedom Day! Fotostory vom Weltcup-Finale
 
Schöne Bilder! Spitze von Mona, echt ein Wahnsinn die Konstanz.

Off Topic, dachte ich schon bei der Übertragung: der Uvex Helm schaut echt belämmert aus, irgendwie immer schief und wie ein Möchtegern-cooler Arbeitshelm. Equipment design fail 2021 für mich..
 
Zurück
Oben Unten