Weltcup Offenburg: Kurschat zweiter!

Julien Absalon siegt beim Weltcup in Offenburg. Sensationeller zweiter Platz für Wolfram Kurschat! Herzlichen Glückwunsch!
Auf Platz drei folgt Peraud, dahinter Stander und Näf.
Bei Freecaster.tv sind nun die Highlight-Videos der Damen und Her


→ Den vollständigen Artikel "Weltcup Offenburg: Kurschat zweiter!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich mit dieser netten Dame fotografieren lassen! :daumen:


show.php
[/URL][/IMG]


:daumen:

Boris, poste das mal bei den Rotwild Rittern:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5846608#post5846608
Die wirds besonders freuen

Bisher noch keiner mit 'nem Bild mit einem der Elite Männer?!:eek:
 
Der Junge hat Eier! :daumen: Würd ich nicht machen...

Hat eigentl. jemand was vor Ort mitbekommen, warum es diese vorher groß angekündigte "Teufelswand" doch nicht gab? Find ich beschissen, erst groß Tam tam, dann ist gar nix davon zu sehen und darüber zu lesen....
 
Hat eigentl. jemand was vor Ort mitbekommen, warum es diese vorher groß angekündigte "Teufelswand" doch nicht gab? Find ich beschissen, erst groß Tam tam, dann ist gar nix davon zu sehen und darüber zu lesen....

Wieso? War das nicht diese Stelle: vom Wolfsdrop an der Verpflegungszone vorbei in den hintersten Teil der Strecke, dann die "Teufelswand" runter, um anschließend in den Snake Pit zu gelangen.

2189765.jpg

2189767.jpg
 
Hier ist mal ein viel besseres Bild von der "Nr.42". Emily Batty - Siegerin der U23-Wertung.
Ganz schön (und) schnell!

2179008.jpg

Die Frau Batty hat ja imho einen echt döflichen Gesichtsausdruck. Sieht genau so aus, wie man sich ein typisches Amiweibchen vorstellt. Und kommt tatsächlich aus Kanada, hehe.
Schnell fahren kann sie ja offensichtlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? War das nicht diese Stelle: vom Wolfsdrop an der Verpflegungszone vorbei in den hintersten Teil der Strecke, dann die "Teufelswand" runter, um anschließend in den Snake Pit zu gelangen.

Nee, das gabs schon letztes Jahr! Die Teufelswand sollte neu nach dem Northshore kommen, 30m steil abfallend.

Der dt. SKS Fahrer mit dem Überschlag am Northshore war übrigens Sascha Bleher, dem ist aber lt. SKS PM nichts weiter passiert.

Ist den Materialfreaks eigentl. nicht aufgefallen, dass die 3 Cd-Jungs einen (Neuen?) Schwalbe Reifen drauf hatten? Steht jedenfalls oben und unten nur Schwalbe, nicht Ron oder Racing R. Das Profil sieht aber dem Ralph ähnlich!
http://martingujan.ch/index.php?section=gallery&cid=40&pId=511
 
Zuletzt bearbeitet:
@jesus freak: doofer gesichtsausdruck? hm. kann ich so nicht bestätigen. was is daran doof? bildhübsch würd ich sie nennen. dass sie noch superschnell aufm rad ist macht sie doch nur noch interessanter, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten