Sea Otter Classic Teil 3 – Giant, Turner, e.13, MRP, Schwalbe, Cannondale, Marzocchi

Sea Otter Classic Teil 3 – Giant, Turner, e.13, MRP, Schwalbe, Cannondale, Marzocchi

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9qYXJlZF9yYW5kb19iaWtlOXMuanBn.jpg
Nachdem sich im ersten News-Thread schon viele News angesammelt haben, gibt es nun den letzten Rundumschlag zum Sea Otter Classic Festival.
Im ersten Teil des Berichtes gab es die Rennen, Teile von Race Face, Rocky Mountain, DT Swiss, Santa Cruz, Ib

Den vollständigen Artikel ansehen:

Aber die Decals von MZ sehen doch mal wieder gut aus, endlich Besserung. Geht doch, wenn sie jetzt noch gut arbeitet und gut verarbeitet ist.

Das käme mir sehr gelegen. Noch gut Geld fürs alte abstauben und damit das 2010er anzahlen. :D

Und wenn alle das neue Glory so hässlich finden, muss man sich auch keine Sorgen mehr machen das man das Dingen hinterher an jeder Ecke 3 mal sieht. :lol:

Du weißt genau, daß es nicht dazu kommen wird. Werden wieder sehr schnell ausverkauft sein.....
Ißt auch keiner bei McDonalds, aber jeden trifft man dort :daumen:

also das glory ist ja mal end krass goil !!! die farbe is perfekt !!!!!!!! und einfarbig , da blau in der natur (ausser am himmel :D) ziemlich wenig vorkommt, sticht das bike immer hervor ! der rahmen is auch geil, ich liebe den knick am oberen rohr, die welle des unteren rohrs beim reign is zu krass :(

des glory sieht leichter aus wie das jetzige ...

Zuletzt bearbeitet:
Also das v-10 dh tandem muss ich haben!
das find ich echt mal endgeil!

Anhänge

• sea-otter-2009-64-600x450.jpg
    sea-otter-2009-64-600x450.jpg
    55 KB · Aufrufe: 293
:confused: nichts zu gefunden?

Die Sram Schaltwerke werden für 2010 auf jeden Fall auch wieder ein bisschen schlanker, haben sich ein wenig von Shimano-Schatten anstiften lassen.

ach ja, ich find das giant glory auch perfekt, sogar die farbe....
nur noch den preis abwarten und geld sparen ;)

Zurück