Schweizer Berge: Hier rasen die Wurstpellen

Die peinliche Bike-Glosse, die am Samstag in der Süddeutschen Zeitung erschienen ist, war bereits in 2007 in der NZZ abgedruckt - zur Einstimmung ein kleines Zitat:Natürlich erwartet die in Neopren gewickelte Fleischwurst, dass ich ausweiche.
Hier


→ Den vollständigen Artikel "Schweizer Berge: Hier rasen die Wurstpellen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Du sollst hingehen und die Zeitung nicht kaufen, nicht hingehen und hingehen und die Zeitung nicht kaufen.
 
Ist doch herrlich , wie sich alle aufregen wenn eine völlig unwichtige Person ihren völlig unwichtigen Müll in eine völlig unwichtige Zeitung schreibt!

Einfach hingehen und die Zeitung nicht mehr kaufen oder noch viel besser , die Person ignorieren oder noch viel viel besser , andere Leute dazu anstiften die Person zu ignorieren.
Wenn keiner die beschränkten Artikel oder die in Buchform gepressten geistigen Ergüsse der Dame konsumiert , dann "trocknet" sie aus wie eine hässliche Blume der man kein Wasser gibt!

Kochst du innerlich?
 
Jeder Wandernazi fühlt sich halt von dem Artikel bestätigt und davon gibt es leider zu viele. Schaut z.B. mal ins Forum vom DAV, da habe ich innerhalb von 2 Minuten schon zwei Anti-MTBler Beiträge gefunden:

http://www.dav-community.de/invisionboard/index.php?showtopic=32738&view=findpost&p=54588

http://www.dav-community.de/invisionboard/index.php?s=&showtopic=33137&view=findpost&p=56561

Hmm ich bin Wanderer, MTBler und im DAV. Naja, ich bin da etwas offener gegenüber allen Sportarten :)
 
Einfach hingehen und die Zeitung nicht mehr kaufen oder noch viel besser , die Person ignorieren oder noch viel viel besser , andere Leute dazu anstiften die Person zu ignorieren.
Wenn keiner die beschränkten Artikel oder die in Buchform gepressten geistigen Ergüsse der Dame konsumiert , dann "trocknet" sie aus wie eine hässliche Blume der man kein Wasser gibt!
Du hast den Artikel gelesen, du hast ihn kommentiert, du wirst beleidigend.

Fazit: sie hat dich getroffen.
 
Wie geil wäre es denn, wenn Sibylle Berg zusammen mit Manuel Andrag einen Artikel oder noch besser ein ganzes Buch zum Thema MTB schreiben würden...
Ich will es mir gar nicht vorstellen - ich werde jetzt schon feucht!:lol:
 
Wie geil wäre es denn, wenn Sibylle Berg zusammen mit Manuel Andrag einen Artikel oder noch besser ein ganzes Buch zum Thema MTB schreiben würden...
Ich will es mir gar nicht vorstellen - ich werde jetzt schon feucht!:lol:

Aaah,
eine Frau im Forum - du bist entlarvt:D

Aber für das Thema hat vielleicht noch Charlotte Roche was!
 
Zurück
Oben Unten