4x-Weltmeisterschaften in Canberra live um 11:30 Uhr!

Die Eurobike, die Eurobike. Da konzentriert man sich auf die verschiedenen Neuheiten, Programmpunkte und Leute und vergisst total, was sonst noch außenrum los ist. Zum Beispiel die Weltmeisterschaften der verschiedenen Auf- und Abfahrtsdisziplinen,


→ Den vollständigen Artikel "4x-Weltmeisterschaften in Canberra live um 11:30 Uhr!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr was cool ist? Schaut mal auf Franken-bc.COM in den thread zu Canberra. Hab am freitag n tipp zur wm abgegebn. Top6 also.
Ich lag komplett richtig. Voll hart. Aber Mir wollt ja keiner glauben.

Der doc hat sich die krone langst verdient
 
underpressure PEATY!!!!!!!!!!!!!4xSilber ENDLICH GOLD!!!!!!!!


aber wie entspannt der dieses wochenende war.....
die ganze sache hat aber vielleicht auch was unschönes, ich glaube das peaty dieses jahr !vielleicht! aufhören wird!was meint ihr?
 
Ich schätze, dass er so langsam in einem Alter ist wo sich ein Profisportler von selbst überlegt, ob er in Würden zurücktritt oder bis zum bitteren Ende dabei bleibt. Nach einer guten WC-Platzierung, evtl. sogar Sieg abzudanken wäre z.B. ein würdiger Karriere-Abschluss.
 
peaty sollte uff keinen fall den selben fehler wie der schumachen machen!!! irgendwann machen se sich lächerlich ohne es zu merken!!
würde es aber schade finden wenn er dieses jahr schon aufhört!!

sind sich bei uns alle am uffregen das hill mit en sx los is!!!
mit em demo wäre er bestimmt uch nett schneller gewesen!! war halt nich sein tach!
 
Zurück
Oben Unten