4x-Weltmeisterschaften in Canberra live um 11:30 Uhr!

Die Eurobike, die Eurobike. Da konzentriert man sich auf die verschiedenen Neuheiten, Programmpunkte und Leute und vergisst total, was sonst noch außenrum los ist. Zum Beispiel die Weltmeisterschaften der verschiedenen Auf- und Abfahrtsdisziplinen,


→ Den vollständigen Artikel "4x-Weltmeisterschaften in Canberra live um 11:30 Uhr!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die DH übertragung nicht läuft ,kauf ich mir auch kein "limited "T-shirt von Freecaster:...................Limited edition t-shirt - Red 14,99€:))
 
Freecaster schafft's mal wieder nicht! :mad:
Können die das nicht vorab überprüfen?
Ich hoffe das, wenn ich Sonntag um 6:00 aufstehen soll, die eine Übertragung zustande bekommen.
 
Super das war grade die beste Liveübertragung die ich je bei Freecaster gesehen habe :-D *Grummel*
Zum Glück hab ich mir nicht frei genommen........ *kotz*

Nun muss man sich echt überlegen ob man am Sonntag um 6:00 Uhr aufsteht soll, um dann doch "nichts" zu sehen .....
Aber war das im letzten Jahr nicht auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll -> "Replay coming soon."

Unbenannt11.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum xten Mal hat "Freecaster" die Sache wieder nicht gebacken bekommen. Mir geht das auf den Kecks. Freecaster hier, Freecaster dort, doch die Performance ist insgesamt dürftig und Rob Warner inhaltlich keine allzu gute Besetzung. Für 2010 sollten einige Sachen überdacht werden.

Out.
 
Zum xten Mal hat "Freecaster" die Sache wieder nicht gebacken bekommen. Mir geht das auf den Kecks. Freecaster hier, Freecaster dort, doch die Performance ist insgesamt dürftig und Rob Warner inhaltlich keine allzu gute Besetzung. Für 2010 sollten einige Sachen überdacht werden.

Out.
.
rischtisch, aber wen willste sonst außer warner hinsetzen,auch wenns für ihn nur steve gibt,find ich den jungen echt schnuckelig am Mikro
 
seit ihr alle dämlich da steht tausenmal das es nicht an freecaster liegt, sondern an den australischen übertragungsspasten die es nicht auf die reihe kriegen.
ausserdem was regt ihr euch auf die bieten euch kostenlos ne übertragung und bis jetzt aht doch auch jeder WC gefunzt oder? also kann es schon garnicht an freecaster leigen.

machts besser ihr bauern. nur am meckern aber nicht mal die gründe durchlesen.

ausserdem ist warner wenigstens einer der stimmung macht in der kommentatoren kabine.
willste da so nen verkackten urdeutschen analytiker hinsetzten der dir dann mit scheiß statistiken und erklärungen kommt? irgendsonen heike, werner oder peter?
da würdest du dich glaub ich mehr aufregen. warum seid ihr nicht einfach mal glücklich mit dem was ihr habt. warscheinlich weil alle die eben iwas zu meckern hatten selbst die urdeutschen analytiker und statistiker sind.

**** ibc mehr kann man echt nicht zu euch sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der geht immer ab wie sau!!
da würde was fehlen wenn der nicht mehr dabei wäre!!!

aber so langsam könnten die mal in de puschen kommen!!!!
 
seit ihr alle dämlich da steht tausenmal das es nicht an freecaster liegt, sondern an den australischen übertragungsspasten die es nicht auf die reihe kriegen.
ausserdem was regt ihr euch auf die bieten euch kostenlos ne übertragung und bis jetzt aht doch auch jeder WC gefunzt oder? also kann es schon garnicht an freecaster leigen.

machts besser ihr bauern. nur am meckern aber nicht mal die gründe durchlesen.

.
Ich bin dem englischen nicht mächtig
 
Zurück
Oben Unten