4x-Weltmeisterschaften in Canberra live um 11:30 Uhr!

Die Eurobike, die Eurobike. Da konzentriert man sich auf die verschiedenen Neuheiten, Programmpunkte und Leute und vergisst total, was sonst noch außenrum los ist. Zum Beispiel die Weltmeisterschaften der verschiedenen Auf- und Abfahrtsdisziplinen,


→ Den vollständigen Artikel "4x-Weltmeisterschaften in Canberra live um 11:30 Uhr!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss agrohardtail Recht geben.
ich finds auch nicht gerechtfertigt wenn man ohne Grund zu meckern beginnt.
Rob + DH / 4x + kostenlos..was will man mehr und wenn die Aussies das nicht gebacken bekommen ist das nicht das Problem von Freecaster..sry.
Außerdem steht doch da, dass ein Replay upgeloaded wird..seid also froh, dann könnt ihrs nochmal schauen.

finds nur ein bisschen sinnlos das hier die Ergebnisse gepostet werden. Ich wollte nur ein Kommentar schreiben um meine Meinung zu äußern und bin ausversehn auf das Ergebnis gestoßen...jetzt ist der Reiz für die Wiederholung verflogen.

und übrigens "pommes"...nicht morgen um 6 sondern am sonntag um 5! gehts mit Dh weiter...
 
jo hab eich gerade gesehen !!!
shi t zeitzonen. dett wird ne kurze nacht:lol:

aber was will man machen is schade datt es nicht live übertragen würde.
anschauen werde ich es mir auf jeden ergebnisse hin oder her!
der reiz zum schauen bleibt
 
Ärgerlich bis verdammt Schei................, das es mit der Übertragung nicht funktioniert hat.
Aber was solls.

Zu Rob Warner kann ich nur sagen der Typ atmet und blutet Gravity Mountainbiking! Ergo top Besetzung für den Job. Plus ein großartiger Typ mit Ecken und Kanten und nicht so ein Fähnchen in den Windhaltendes rundgeluschtes Bonbon wie die meisten "Sportkommentatoren"!
 
ich steh auch auf:D.
Wenn ich das gerade richtig in Erfahrung gebracht habe hat Gee mal wieder die Quali gewonnen.
Die 4 Favs sind mal wieder auf den ersten Startplätzen:D.
Hoffentlich funktioniert die Übertragung.

56. 15:39:00 4 GBR19740617 PEAT Steve GREAT BRITAIN 4
57. 15:42:00 3 AUS19850721 HILL Samuel AUSTRALIA 3
58. 15:45:00 2 RSA19811113 MINNAAR Greg SOUTH AFRICA 2
59. 15:48:00 1 GBR19850226 ATHERTON Gee GREAT BRITAIN 1
 
ich steh auch auf:D.
Wenn ich das gerade richtig in Erfahrung gebracht habe hat Gee mal wieder die Quali gewonnen.
Die 4 Favs sind mal wieder auf den ersten Startplätzen:D.
Hoffentlich funktioniert die Übertragung.

56. 15:39:00 4 GBR19740617 PEAT Steve GREAT BRITAIN 4
57. 15:42:00 3 AUS19850721 HILL Samuel AUSTRALIA 3
58. 15:45:00 2 RSA19811113 MINNAAR Greg SOUTH AFRICA 2
59. 15:48:00 1 GBR19850226 ATHERTON Gee GREAT BRITAIN 1

ne. gibt dieses jahr keine quali. ist einfach das UCi Ranking.
 
uci ranking??
ist das basierend auf den ergebnissen von letztem jahr? das würde auch erklären warum gee vorne ist.
danke für die info..dachte der hätte die quali gerockt:D
 
Habe mir gerade mal das Replay angeschaut.Mit ein bisschen Vorspulen hier und da auf jeden Fall sehenswert vor allen dingen was Brian Lopes über tschugg sagt und auch über die ein oder andere Szene aus dem 4x der Frauen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
jo!!!
the tschugg show :lol: der lopes hatte schon immer geile sprüche :lol:

da haben unsere jungs echt pech gehabt da wäre noch was gegangen aber so is et !
 
Hab ich also nix verpasst auf Arbeit... *freu*
Werd mir dann heut abend ganz gemütlich das Replay einverleiben!

Zur DVD, ist ja wohl klar das die erst nach Schladming ausgeliefert wird, alles andere wäre kompletter Schwachsinn, ein Saisonrückblick ohne das Finale... :rolleyes:
Und das Shirt ist auch schon bestellt, PayPal ist ne' saubere Sache, und knappe 15 Euronen incl. Versand und Verpackung, da gibt's mal gar nix zu meckern!

Übertragungsprobleme hin oder her, Freecaster ist die einzige Möglichkeit unser aller Lieblingssport live zu sehen, dafür gibt's auf jeden Fall :daumen:!

Ride On!
 
Hab ich also nix verpasst auf Arbeit... *freu*
Werd mir dann heut abend ganz gemütlich das Replay einverleiben!

Zur DVD, ist ja wohl klar das die erst nach Schladming ausgeliefert wird, alles andere wäre kompletter Schwachsinn, ein Saisonrückblick ohne das Finale... :rolleyes:
Und das Shirt ist auch schon bestellt, PayPal ist ne' saubere Sache, und knappe 15 Euronen incl. Versand und Verpackung, da gibt's mal gar nix zu meckern!

Übertragungsprobleme hin oder her, Freecaster ist die einzige Möglichkeit unser aller Lieblingssport live zu sehen, dafür gibt's auf jeden Fall :daumen:!

Ride On!

genau so is et!!
ohne schladming würde die glaube keiner kaufen und ohne freecaster wäre unser stor nur den eurosport2 zuschauern vorbehalten( und da fällt es auch aus und die müssen dafür bezahlen)
 
seit ihr alle dämlich ...

**** ibc mehr kann man echt nicht zu euch sagen.

Beim ersten Überfliegen hab ich bei dir kleinem Pupser sechs Beleidugungen in einem einzigen Post gelesen.

Am Montag solltest du in der großen Pause mal mit deinen Schulhofkumpels darüber reden. Oder vielleicht mit deiner Schulsozialarbeiterin. Die kann dir vielleicht bei einigen deiner Probleme Tipps geben.

Anonsten nochmals zum Thema:

- Wo Freecaster drauf steht ist auch Freecaster drin. Da gibts keine Ausreden. Die stehen in der Verantwortung. Der Rest interessiert mich nicht.

- Wer glaubt, dass Freecaster das alles kostenlos, gratis oder für ein Butterbrot macht, der oder die darf sich ja bald auf den Weihnachtsmann freuen. Der ist ja auch so ein Altruist.

- Warner blendet von 100 Startern 90 komplett aus, erzählt zu den restlichen 10 meist nur olle Kamellen und hat inhaltlich nicht viel zu bieten. Dass der ein cooler Typ ist, keine Frage. War ja ab und an ganz nett und lustig, aber den Stefan Effenberg lässt man auch nicht die Fußball WM live kommentieren.

Out.
 
Beim ersten Überfliegen hab ich bei dir kleinem Pupser sechs Beleidugungen in einem einzigen Post gelesen.

Am Montag solltest du in der großen Pause mal mit deinen Schulhofkumpels darüber reden. Oder vielleicht mit deiner Schulsozialarbeiterin. Die kann dir vielleicht bei einigen deiner Probleme Tipps geben.

Anonsten nochmals zum Thema:

- Wo Freecaster drauf steht ist auch Freecaster drin. Da gibts keine Ausreden. Die stehen in der Verantwortung. Der Rest interessiert mich nicht.

- Wer glaubt, dass Freecaster das alles kostenlos, gratis oder für ein Butterbrot macht, der oder die darf sich ja bald auf den Weihnachtsmann freuen. Der ist ja auch so ein Altruist.

- Warner blendet von 100 Startern 90 komplett aus, erzählt zu den restlichen 10 meist nur olle Kamellen und hat inhaltlich nicht viel zu bieten. Dass der ein cooler Typ ist, keine Frage. War ja ab und an ganz nett und lustig, aber den Stefan Effenberg lässt man auch nicht die Fußball WM live kommentieren.

Out.

ach du *******.
das ist wohl so ziemlich der undankbarste post den ich je gelesen ahbe.
dazu hab ich noch nichtmal bock was zu sagen ich würde echt einfach mal in die ecke gehen und mich schämen.
läufst du auch amok wenn pro7 mal ne halbe stunde nicht klappt?

kleiner tipp
die schulzeit hab ich schon was länger hinter mir. und wenn es was zu befluchen gibt dann tu ich das auch. ist mir dann eigentlich egal was du davon hälst.
 
ach du *******.
das ist wohl so ziemlich der undankbarste post den ich je gelesen ahbe.
dazu hab ich noch nichtmal bock was zu sagen ich würde echt einfach mal in die ecke gehen und mich schämen.
läufst du auch amok wenn pro7 mal ne halbe stunde nicht klappt?

kleiner tipp
die schulzeit hab ich schon was länger hinter mir. und wenn es was zu befluchen gibt dann tu ich das auch. ist mir dann eigentlich egal was du davon hälst.

Finde dein Benehmen hier nicht angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du *******.
und wenn es was zu befluchen gibt dann tu ich das auch. ist mir dann eigentlich egal was du davon hälst.

Finde dein Benehmen hier nicht angemessen.

Bloß nicht für voll nehmen.
Ab jetzt heisst der Typ einfach der Sprach-Agro, wenn er sich nicht benehmen kann.
Ich hoffe das sich irgendwo auf der Welt noch Fleckchen finden lassen, auf denen sich noch keine Agro-Imperialisten ausgebreitet haben.
 
sry, komplett sinnlose Diskussion momentan.
Gebt euren Senf doch einfach zum Sport dazu und nicht zu anderen Leuten.
Zurück zum Thema.
Finds NICE, dass Freecaster so schnell das Replay reinstellt, das entschädigt den Übertragungsfehler eindeutig.

Freu mich zumindest auf Sonntag Nacht.
Viel Spaß euch
 
Zurück
Oben Unten