STUND Episode 5 - Best of Summer

Hier ist die letzte Episode von STUND 2. Steve "Romo" Romaniuk fasst hier nochmal zusammen, worum es ihm und Mike bei STUND ging. Er bittet auch ausdrücklich um Feedback und ich weiß, dass Mike & Romo sich euer Feedback hier auch ansehen werden.
J


→ Den vollständigen Artikel "STUND Episode 5 - Best of Summer" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds einfach nur Hammer, vorallem find ich den ihr Van sogeil, wo einfach mal 10 Bikes aufm Dach Platzhaben, ob sowas in Deutschland auch erlaubt ist:rolleyes::lol:
ne aber wirklich geil voralllem alles noch Kostenlos :daumen::daumen::daumen:
Da kriegt man Lust auf mehr:love::love:

mfg Rob

Jepp, absolut da solltest Du auch Lust auf mehr bekommen, mit deutscher Sprache/Grammatik mal angefangen.

Ansonsten wirklich schöne Szenen...mal wieder Hut ab, tolle Serie, auch wenn mir die erste Staffel irgendwie besser gefallen hat.

Aber wo bleibt denn hier der sonst so flott vorhandene Download Link? Zum immer wieder anschauen finde ich den doch irgendwie wichtig. :D

grüße,
Wally
 
Beitrag entfernt wegen bitte von Mike Kinrade:
Bitte nicht die direkten DL-Links posten, da die DLs wohl nicht mitgezählt / getrackt werden und so die Chancen auf eine Saison 3 kleiner werden
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
awesome work, i enjoyed all 5 episodes quite a lot :i2:
brilliant riding and bloody good camera work, it's very good fun to watch :daumen:
THX STUND - TEAM
 
Zuletzt bearbeitet:
bei soviel lob hier wage ich mal etwas kritik:
zuviel unnötiges gelaber, oftmals hätte man die bilder auch einfach unkommentiert sprechen lassen können. bei soviel gelaber leidet die glaubwürdigkeit irgendwann unter zuvielen superlativen, selbstfeierei und eigenlob.

weniger gelaber und mehr understatement würde dem ganzen gut tun (im zweifelsfall auch auf kosten der laufzeit). das best-of war dahingehend schon viel besser als die episoden davor.
schöne bilder waren auf alle fälle dabei!
 
Just awesome. Makes me feel like holiday, lightens up my day and puts me in a good mood. Great views. Thanks.
 
Beitrag entfernt wegen bitte von Mike Kinrade:
Bitte nicht die direkten DL-Links posten, da die DLs wohl nicht mitgezählt / getrackt werden und so die Chancen auf eine Saison 3 kleiner werden
Thomas

Leider funktioniert bei mir das Video weder hier auf dieser Seite noch auf Pinkbike. Daher ist die einfachste Option, dieses Problem zu beheben, der DL-Link. :(

Vielleicht kann Bulldozer ihn noch mal posten oder mir als PN zukommen lassen.

Danke! :daumen:
 
Muss auch sagen sau geile Staffel Kuhle folgen un Stund´s ^^

habe aber noch eine Frage wo kann man sich die Folgen ziehen ?? habe schun die erste Staffel würde gern auch die 2 hier haben

Mfg
 
Zurück
Oben Unten