Sea Otter Tag 2 - Neue Produkte und Race-Action

MTB-Pionier Gary Fisher kann auch einhändig fahren.
Nach insgesamt 4,5h Schlaf (in Summe für Jens und mich ) sind wir wieder unterwegs vom Hotel zum Sea Otter Festival. Nach Frühstück im Pressecenter und einer Handvoll Sonnencreme bei Acros sta


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Tag 2 - Neue Produkte und Race-Action" im Newsbereich lesen


 
Am TLD Stand ernte ich Gelächter als ich Kyle Strait nach den Helmpreisen frage. Naja, man kann ja nicht jeden Profi kennen und soooo bekannt ist der nun auch wieder nicht. Und er hatte eine riesen Sonnenbrille auf....

:lol: :daumen: sehr gut.

schöner bericht, freue mich auf die videos und den hausbesuch!
 
Gary Fishers Outfit zeugt mal echt von Geschmack & Stil. Das machen nichtmal die Socken mehr kaputt. :daumen:

Würde auch zum Hochrad gut passen.
 
Schöne Videos vor allem das vom DH practice und super Bericht, mal schauen was da bei Intense zu sehen ist freu mich auch schon darauf
:daumen:

Wir brauchen hier leider noch keine Sonnencreme...

:)
 
Froride-Legende Brett Tippe interviewt die Stars:D



Der Typ ist ein Freak und hat bestimmt stets 'ne Menge Spaß.
 
Nicht weit daneben sehen wir die beheizbaren Lenkergriffe von A'ME. Man braucht am Rad nur irgendwie einen 12V Stromanschluss... sinnvolles Zubehör für 320 USD oder eines der Dinge, die die Welt nicht braucht - du entscheidest.

320$....net schlecht !
im Motorradbereich bekommt man sowas für unter 100,-€
da macht es auch Sinn, weil 12V hats eh an Bord, die Geschwindigkeiten sind höher, man sitzt auf langen Touren deutlich länger und Bewegung hat man dann im wärmenden Sinn auch keine

auf dem Bike ist es Krampf !
vielleicht noch auf der Arbeitsweg & Stadtschlampe...
aber woher nimmt man den Strom ?
 
320$....net schlecht !
im Motorradbereich bekommt man sowas für unter 100,-€
da macht es auch Sinn, weil 12V hats eh an Bord, die Geschwindigkeiten sind höher, man sitzt auf langen Touren deutlich länger und Bewegung hat man dann im wärmenden Sinn auch keine

auf dem Bike ist es Krampf !
vielleicht noch auf der Arbeitsweg & Stadtschlampe...
aber woher nimmt man den Strom ?

12V Blei-Akku ... dann wird einem auch beim Treten noch wärmer :rolleyes:
 
Das interview mit Brett ist einfach nur genial hatte 18 minutenspass :)

IM moment mein Favorit aus der Messe
:lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht mehr sicher, ob hier im Forum mal danach gefragt wurde...hier ist Mick Hannahs Final-Run (2nd Heat) aus seiner Helmcam:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=odXsK2ULJAo"]YouTube- EPIC HD - Dual Slalom Final / Sea Otter 2010 - www.epicactioncam.com[/nomedia]

(wie bindet man yt videos ein?)
 
Zurück
Oben Unten