XC Worldcup Val di Sole - Milatz auf Platz sieben – Schurter schlägt Absalon

Der Freiburger Moritz Milatz hat beim Cross-Country-Weltcup-Rennen in Commezzadura, Italien als Siebter für ein erfreuliches Ergebnis gesorgt. Der Sieg ging an Weltmeister Nino Schurter (Sui), der nach 1:44:09 Stunden Olympiasieger Julien Absalon (


→ Den vollständigen Artikel „XC Worldcup Val di Sole - Milatz auf Platz sieben – Schurter schlägt Absalon“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, die Ära Absalon knickt zumindest so langsam aber sicher ein. Nach dem zweiten Platz in Canberra bei der WM 2009 muss er sich auch in dieser Saison immer öfters den jungen Schweizern geschlagen geben. Endlich ist's nicht mehr so langweilig wie die letzten Jahre, als Absalon in Runde 3 oder 4 am Gashahn drehte und es dahinter nur noch um die Plätze geht. Aber dass er nun zum dritten mal im Sprint gegen Schurter den kürzeren zieht, das müsste ihn doch ziemlich ankotzen... hehe.
 
naja, ich denke mal absalon ist profi genug um zu realisieren was da um ihn herum geschieht... und nur weil er jetzt ein paar mal den kürzeren gezogen hat, heisst das noch lange nicht das die ära zu ende ist... ;)
 
naja, ich meine, früher hat er nach belieben dominiert. nun sind es keine ausnahmen mehr, sondern es ist eher die regel, dass er bis zum ende bekämpft wird. ich sagte ja auch, "so langsam aber sicher" ... ich finds spannend!
 
Zurück
Oben Unten