XC World Cup – Blog Luca Schwarzbauer: EM & Val di Sole – Herausforderungen des Rennkalenders

XC World Cup – Blog Luca Schwarzbauer: EM & Val di Sole – Herausforderungen des Rennkalenders

Ein Rennhighlight nach dem nächsten bestimmte den Kalender der schnellsten XC-Asse in den letzten Wochen – mittendrin unser Weltcup-Blogger Luca Schwarzbauer. Es gibt also einiges zu erzählen – knapp verpasste EM-Medaille und dritter Weltcupsieg inklusive!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup – Blog Luca Schwarzbauer: EM & Val di Sole – Herausforderungen des Rennkalenders

Was sagt ihr zu dem genialen Wochenende von Luca?
 
Mach weiter so Luca! Es macht einfach nur Spaß, dich mit deinem offensiven Fahrstil zu sehen. Weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für deine Einblicke!
 
Schöne Einblicke! Auch der (zumindest anscheinend) ehrliche Blick aufs Material ist doch mal eine schöne Abwechslung zum sonstigen 'mein Material war heute wieder supi, wie immer'. 👍

Mit der breiten Brust und lockeren Beinen - da bin ich gespannt was noch geht in der zweiten Jahreshälfte. Ich freue mich drauf!
 
Danke fürs mitnehmen, schon interessant der Blickwinkel eines Profis.
Auch die Ehrlichen Worte zum Bike machen das alles sehr glaubwürdig und nachvollziehbar.
Dir drücke ich auf jeden Fall weiter die Daumen für die restliche Season, alles was jetzt noch kommt ist nur noch der Bonus einer Top Season, wobei so eine WM Medaille würde dir ganz gut stehen.
 
Zurück
Oben Unten