XC World Cups Andorra & Les Gets – Blog von Luca Schwarzbauer: „Eine gemütliche Spazierfahrt ist das nie!“

XC World Cups Andorra & Les Gets – Blog von Luca Schwarzbauer: „Eine gemütliche Spazierfahrt ist das nie!“

Luca Schwarzbauer war wieder äußerst erfolgreich im XC World Cup unterwegs. Luca gibt uns in seinem Blog einmal mehr spannende Einblicke rund um die letzten beiden großen Rennwochenenden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cups Andorra & Les Gets – Blog von Luca Schwarzbauer: „Eine gemütliche Spazierfahrt ist das nie!“

Was sprecht ihr zu den World Cup-Rennen von Luca?
 
Danke für die Einblicke, schön zu lesen! Wünsch dir viel Erfolg und Spaß für die restlichen Wochenenden!
 
immer wieder Danke,für deine Berichte und Glückwunsch zu deinen erkämpften Ergebnisse!
Das mit den falschen Reifen kann ich nachvollziehen, da verliert man kräftig pro Runde.
Bitte schreib weiter hier, es ist immer ein Genuss diese Berichte zu lesen!
 
Glückwunsch und danke für den super Bericht.
Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen, Vertrauen in Dich und Dein Können und unbändigen Wille zum Sieg. Bring es nach Hause
 
Vielen Dank für die Einblicke!! super spannend zu lesen!!! auch die verschiedenen "Schräubchen" die gedreht werden, Reifen, Kühlung, Dropperpost, Höhentraining, sind MEGAspannend!! Danke hierfür!

weiterhin viel Erfolg!!
 
Danke!

Immer wieder interessant zu lesen. Insbesondere die Ansichten zu den „Detailfragen“ sind sehr spannend. Oft zeigt sich, dass die Profis da weniger Wert darauflegen als so manche Amateure und auch Hobbyfahrer.

Aber solche Infos wie „Wenn alles gut läuft, liegen meine Bestwerte bei einem Fünf-Minuten-Intervall bei circa 590 Watt.“ bitte nur dezent einstreuen. Als Amateur bekommt man sonst Komplexe 😉. Mit 80kg sind das 7.4 W/kg. Gemäß der W/kg-Tabelle von Coggan und Allen ist da bei 5 min nicht mehr viel Luft nach oben.
 
Find ich gut das er so offen seine wattwerte kommuniziert. Macht er auf insta auch, sehr interessant. Bitte beibehalten.
 
Zurück
Oben Unten