Vertrag bis 2026 verlängert: Luca Schwarzbauer bleibt Canyon treu

Super sache! Hab letztes jahr jedes rennen verfolgt und luca ist einer der fahrer der die rennen interessant macht. All in vom start weg um die leichten burschen mit roher wattgewalt nachhaltig zu ermüden und ihnen im endsprint dann den rest zu geben!
Kann sein das ich befangen bin, da Identifikationsfigur in meiner gewichtsklasse aber auch sonst in interviews und auf insta kommt er supersympathisch rüber.
Freu mich das canyon das mit einem mehrjahresvertrag würdigt und er einen guten support dadurch hat.
Bitte weiter wattschnitte und trainingsdaten in instastories posten für die freaks!
 
Vertrag bis 2026 verlängert: Luca Schwarzbauer bleibt Canyon treu

Aktuell sorgen eher Abschiede und Team-Auflösungen für Schlagzeilen in der World Cup-Szene – doch nun gibt es auch mal positive News zu vermelden: Luca Schwarzbauer hat seinen Vertrag bei Canyon bis 2026 verlängert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vertrag bis 2026 verlängert: Luca Schwarzbauer bleibt Canyon treu

Was sprichst Du zur Vertragsverlängrung von Luca Schwarzbauer?
welche teams lösen sich denn auf im xc-bereich? gibt es wine aktualisierte zusammenstellung? wann kommen die relays der neuen teams?
 
Freu mich für Luca Schwarzbauer und Canyon.
Schön, dass die Beiden zusammen bleiben.
Hoffentlich gibt's hier von ihm wieder Einsichten zum Rennalltag/-geschehen zu lesen. Viel Erfolg, Gesundheit und Durchhaltevermögen wünsche ich im olympischen Jahr.
 
Zurück
Oben Unten