XC World Cup – Blog Luca Schwarzbauer: Ein gutes Gefühl kann mehr wert sein als das Podium

XC World Cup – Blog Luca Schwarzbauer: Ein gutes Gefühl kann mehr wert sein als das Podium

Der vergangene Weltcup in Leogang verlief für unser XC-Blogger Luca Schwarzbauer mal so richtig rund. Der Canyon-Fahrer wurde im Short Track und im XC jeweils Zweiter und behauptet sich mehr und mehr in der absoluten Weltspitze. Wie es ihm in den österreichischen Alpen erging und warum ein gutes Gefühl mehr Wert sein kann als ein Weltcupsieg, lest ihr in seinem neuesten Blog.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup – Blog Luca Schwarzbauer: Ein gutes Gefühl kann mehr wert sein als das Podium

Was sagt ihr zu dem genialen Wochenende von Luca?
 
Da kann ich mich nur anschließen, sau stark am Freitag und Sonntag zweiter, das macht Bock auf mehr.
Dann drücke ich dir für gleich mal die Daumen, die Strecke ist nicht ohne, die Frauen mussten gerade ganz schön kämpfen, bin mal gespannt ob ihr gleich alles fahren könnt, sollte ja weiter abtrocknen die Strecke.
 
Zurück
Oben Unten