Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 1

Hausbesuch: Inside Specialized - Teil 1: im IBC TV ansehenHausbesuch: Inside Specialized - Teil 2: im IBC TV ansehenHausbesuch: Inside Specialized - Teil 3: im IBC TV ansehen
Hier die letzte Serie von Videos, entstanden während unseres USA-Trips im

→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 1" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
giro war auch einer.

zum film: jetzt würd ich mir kein specialized mehr kaufen.
macht sie zu einer unglaublich unsympatischen firma (für mich).
auf alles wird wert gelegt, bis auf die leute, die die dinger zusammen bauen und schweissen. da is bestimmt nix mit duschen, die sind aber am produkt genauso beteiligt.

auf alles wird wert gelegt, bis auf die leute, die die dinger zusammen bauen und schweissen. da is bestimmt nix mit duschen, die sind aber am produkt genauso beteiligt.

Was für ein bullshit ! Das Video ist ganz einfach am Firmen-Hauptsitz in den USA gedreht worden und nicht in der Produktion in Taiwan !
Um die Produktion gehts in dem Video schlicht und einfach nicht.

giro war auch einer.

zum film: jetzt würd ich mir kein specialized mehr kaufen.
macht sie zu einer unglaublich unsympatischen firma (für mich).

Dir is also unsympathisch wenn die leute die die Eier und das Hirn dazu haben Produkte zu entwickeln und zu verkaufen sich ne Dusche und nen Fitnessraum leisten? :lol: ...u made my day!

na toll - so eine shice.
jetzt platz ich fast vor spannung: hätt ichs mir bloss nicht angesehen :rolleyes: :eek: :love: :)
wann kommt die zweite ausgabe ?

Na prima, ich wusste schon das ich nen blöden Job hab. Jetzt bin ich mir zu 100% sicher das Falsche gelernt zu haben!

was machst du denn wenn ich fragen darf ?

viele grüße
ron

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2 - Teil 2....

Kenne auch keinen der sich freiwillig entspezialisiert.
Man muss den Markt mit Nischenprodukten füllen wenn man mit Masse nicht punkten kann!:cool:

:D specialized und niesche? ...ok gegen bulls oder merida habt ihr recht, aber das was specialized macht ist für mich auch das einzig wahre in einem massenmarkt, in dem sie definitiv trotzdem mitspielen. ;)

Sind noch mit Eurobike Videos/Berichten usw beschäftigt.
Schätze mal Ende dieser, Anfang nächster Woche könnte damit zu rechnen sein.

Geiler Bericht, klasse Arbeit!

Mich würde mal noch interessieren wie der Song heißt der im ersten Video bei 6:23 losgeht.
Der ist mit schon bei mehreren eurer Videos zu Ohren gekommen und irgendwie hat der was - wäre cool wenn mir jemand den Titel/Interpret nennen könnte!

Danke schonmal :daumen:

Starke Vorstellung !!!
Ich kenne KEIN US Unternehmen, welches die Fenster, für Alle soweit aufmacht, Hut ab !!!! Das geht wahrscheinlich auch nur in der Bike Szene.
Für mich als infizierter Tarmac- und Epicfahrer besonders interessant

Zurück