Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 1

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.593
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Hausbesuch: Inside Specialized - Teil 1: im IBC TV ansehenHausbesuch: Inside Specialized - Teil 2: im IBC TV ansehenHausbesuch: Inside Specialized - Teil 3: im IBC TV ansehen
Hier die letzte Serie von Videos, entstanden während unseres USA-Trips im


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 1" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

llennoc

Der Hacken fehlt -->
Dabei seit
5. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Detmold
eigenes fitnessstudio eigene duschen..... was will man mehr?
ich finds geil..auch wenn ich mich erstmal :lol:überall komplett verlaufen würde
 

pago79

la bellezza non basta
Dabei seit
26. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
200
Standort
Goslar
Vielen Dank für den guten Bericht, ich beneide euch zutiefst;)
Freue mich schon auf die Fortsetzungen.

Von dem Arbeitsklima könnten sich einige Firmen gerne eine Scheibe abschneiden...

Gruß
Lars:winken:
 

sluette

When the goin' gets rowdy, the rowdy get goin’
Dabei seit
27. August 2003
Punkte für Reaktionen
779
super bericht !
seit tavalasek (schreibt der sich so?) mag ich die räder zwar nicht mehr, weils mir alles zu rund gelutscht ist, aber der mann versteht sein handwerk und macht ne gute figur als moderator.
 
Dabei seit
25. November 2009
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Soest
Na toll, es gibt doch noch firmen die auf das arbeitsklima achten *neid* dazu nen eigener fitnessraum *schwärm* ich mach ne umschulung und ziehe um... :D Ich glaub ich zeig das vid mal unserem vorstand, bin mal auf deren gesichter gespannt :lol:
 

caweber

RacingRabbit
Dabei seit
28. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
1
Vorbildlich! Da macht das Arbeiten Spaß und am Schluss kommt auch mehr dabei heraus.
 
Dabei seit
19. März 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
monasteria
Duschen und Fitness-Center sind in jedem größeren US-Amerikanischen Unternehmen standard. Liegt halt u.a. einem gesteigerten "Wir"-Gefühl (Corporate Identity) und das die dort den Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit (Work-Life-Balance) etwas flexibler gestalten als in good cold Germany. =)

Toller Bericht!

@ Thomas: Hättest Robert Egger mal auf diese unmöglichen Farbdesigns der letzten Jahre hinweisen sollen... =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Düsseldorf
Toller Bericht! Freue mich auf den 2. Teil. Da macht es jetzt sogar mehr Spaß mit meinem Deviant zu fahren als vorher :)
 

llennoc

Der Hacken fehlt -->
Dabei seit
5. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Detmold
nich nur tld auch sixsixone war da glaub ich (gesehen zu haben) vielleicht um zu gucken was die anderen hersteller für geile helme machen und dann einfach nachmachen/b:lol::lol::daumen:auen
 
Oben