Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 1

Hausbesuch: Inside Specialized - Teil 1: im IBC TV ansehenHausbesuch: Inside Specialized - Teil 2: im IBC TV ansehenHausbesuch: Inside Specialized - Teil 3: im IBC TV ansehen
Hier die letzte Serie von Videos, entstanden während unseres USA-Trips im


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 1" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
eigenes fitnessstudio eigene duschen..... was will man mehr?
ich finds geil..auch wenn ich mich erstmal :lol:überall komplett verlaufen würde
 
Vielen Dank für den guten Bericht, ich beneide euch zutiefst;)
Freue mich schon auf die Fortsetzungen.

Von dem Arbeitsklima könnten sich einige Firmen gerne eine Scheibe abschneiden...

Gruß
Lars:winken:
 
super bericht !
seit tavalasek (schreibt der sich so?) mag ich die räder zwar nicht mehr, weils mir alles zu rund gelutscht ist, aber der mann versteht sein handwerk und macht ne gute figur als moderator.
 
Na toll, es gibt doch noch firmen die auf das arbeitsklima achten *neid* dazu nen eigener fitnessraum *schwärm* ich mach ne umschulung und ziehe um... :D Ich glaub ich zeig das vid mal unserem vorstand, bin mal auf deren gesichter gespannt :lol:
 
Duschen und Fitness-Center sind in jedem größeren US-Amerikanischen Unternehmen standard. Liegt halt u.a. einem gesteigerten "Wir"-Gefühl (Corporate Identity) und das die dort den Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit (Work-Life-Balance) etwas flexibler gestalten als in good cold Germany. =)

Toller Bericht!

@ Thomas: Hättest Robert Egger mal auf diese unmöglichen Farbdesigns der letzten Jahre hinweisen sollen... =)
 
Zuletzt bearbeitet:
nich nur tld auch sixsixone war da glaub ich (gesehen zu haben) vielleicht um zu gucken was die anderen hersteller für geile helme machen und dann einfach nachmachen/b:lol::lol::daumen:auen
 
Zurück
Oben Unten