Eurobike 2010 – SDG Sättel

Eurobike 2010 – SDG Sättel

Eurobike 2010: SDG Components: im IBC TV ansehen
Tyler Anspach von SDG hat uns am Stand von Distributor Cosmic Sports die neuen Sitzgelegenheiten aus Kalifornien vorgeführt. Nicht bequem, aber dafür mit extrem viel Halt kommen die Modelle aus der

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – SDG Sättel
 
wenn mich jemand "in Grund und Boden" fährt ist mir das total egal, kommt schon mal vor ich gehöre ja auch nicht zur IBC Downhill Elite ;)

wenn er aber dafür so einen Sattel braucht, tut er mir leid :D
 
Nicht nur Sam Hill fährt mit Noppen AUF dem Sattel... in Champery war das dieses Jahr der letzte Schrei bei fast allen Teams (Reifenteile mit Kabelbinder am Sattel befestigt). Irgendwas wird es also doch bringen, und wenn es nur die Hose vom fiesen Matsch befreit ;)
 
Es wird wahrscheinlich schon was bringen, aber wenn, dann auch nur im üblen Matsch, und auch nur dann wenn man gut genug fährt um die Schräglage zu realisieren. Meiner Meinung nach lohnt es sich kaum wegen dieser paar Matschfahrten für 70 Euro nen Sattel zu kaufen.
Die Idee an sich ist aber gut!
Ist sowieso positiv das aus ner Idee eines WC'lers ein Produkt entsteht und man nicht mehr selber basteln muss, so auch beim Neoguard. Das hat ja nur Vorteile fürr uns normale Fahrer.
 
Zurück
Oben Unten