Eurobike 2010 - Rotwild

Bei Rotwild lässt man sich nicht lumpen und hat zur kommenden Saison so gut wie alle Bikes überarbeitet, verbessert und Einflüsse aus dem Rennsport genutzt - Alban Lakata ist gerade erst im Marathon Weltmeister auf einem Rotwild Fully geworden.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2010 - Rotwild" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum R.E1 2011 habe ich noch nichts gesehen. Den kleinen Carbonbruder, das R.X2 FS haben sie in Bike und Mountainbike schon getestet. In der Bike hat es in der Edition und der Pro Ausstattung beides Mal ein Super bekommen. Primär wegen seiner Ausgewogenheit. Es geht gut bergauf und noch besser bergab. Hier ist der Test vom Oktober 2010. Der Zweite ist in der aktuellen Ausgabe.

Auch der keine Alubruder, das R.X1 FS, hat letztes Jahr durchweg gute Noten bekommen. Damals hieß, das das neue Fahrwerk das seit langem beste aus dem Hause Rotwild darstellt. Mußt mal auf der Rotwild Homepage unter News oder den auf der Homepage der beiden Bikemagazinen suchen.

Teilweise sind die Tests auch bei den jeweiligen Seiten zu den Modellen auf der Rotwild Service Homepage service.rotwild.de unter der Rubrik Bikes verlinkt.

Grüße
Thomas
 
Zurück