3 Minute Gaps - Teaser zum neuen Clay Porter Film

Seit zwei Jahren gab es keinen richtigen Weltcup-Film mehr von Clay Porter. Stattdessen hat er sich nur auf sein "atherton project" konzentriert, richtig? Wohl nicht so ganz, auch wenn er das immer wieder steif und fest behauptet hat. Fakt ist: Seit zwei Jahren arbeitet er zusammen mit John Lawlor, John Reynolds, Sven Martin und Craig Grant zusammen an einem neuen Film, genannt 3MinuteGaps.


→ Den vollständigen Artikel "3 Minute Gaps - Teaser zum neuen Clay Porter Film" im Newsbereich lesen


 
hi

//Hi bodo11, schön das du hier bist. Es gibt im Forum eine Rubrik, in der Du dich vorstellen kannst. Hier sollten eher Kommentare zum jeweiligen Thema abgegeben werden, nuts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der Film wird wieder der Hammer werden:D Alle Filme von Clay Porter haben dazu beigetragen, dass der Downhill da steht, wo er eigentlich hingehört. Eine der aufregensten Sportarten, die es gibt und die man medial wiedergeben kann und wir sind noch nicht am Ende angekommen;) Jedes Werk von ihm war bis jetzt ein Meisterwerk für sich und der neue wird da nichts anderes sein, wie der Teaser ja schon verspricht:love: Downhill in Bestform und wenn Seb Kemp ein solches Zitat dazu raushaut, kann man dem wohl einigen Sachverstand zutrauen. Alleine seine Kolumne in der Dirt ist immer wieder lesenswert. Einfach geniale Ansichten:daumen:
In meiner Sammlung wird er auf jeden Fall zu finden sein. Ein absolutes Muss für jeden Bikejunkie:D
Gruß aus dem Pott!
 
Ich hoffe ja nur, dass er ihn nicht selbst vertont - das hat mir persönlich F1RST stark vermiest, seine Stimme ist einfach zu... sagen wir: Monoton. :/
 
@nuts
Du darfst aber nicht vergessen, dass in der Bikewelt alles noch sehr klein ist und bei Clay sieht es nicht anders aus, wie bei vielen anderen hier im Forum die gerne filmen. Ich habe 2008 gesehen, wie er beim Dirt Masters Jared Graves im Free-Cross gefilmt hat und was er alles alleine geschleppt hat. Unglaublich, den Aufwand den er betreibt:love:Es ist halt keine Hollywoodproduktion, wo das Geld in Strömen fließt. Alles ist viel Handarbeit und er freut sich ganz sicher über jede Unterstützung, die er bekommt. Da bin ich mir sehr sicher. Denk an die Life Cycles Jungs, auch die sind bis jetzt noch nicht reich geworden durch den Film und darum geht es ihnen auch nicht. Sie haben einfach ihren eigenen Anspruch und setzten den auch um. Und wenn sie am Ende zufrieden sind, ist das erstmal die Hauptsache, denn sie haben auch die meiste Zeit damit verbracht und wissen wieviel Zeit und Herzblut darin steckt. Das kann der Endkonsument ja gar nicht wissen und so schlimm fand ich die Stimme jetzt auch nicht:D
Freuen wir uns einfach wieder über einen neuen genialen MTB-Film:daumen:
Gruß Jens!
 
Ich finde vorallem die Stimme von Clay macht das ganze auch zu etwas besonderem. In gewisser Weise ist sie vielleicht monoton, trägt aber auch eine ganz besondere Stimmung mit sich. Ich kann es nicht beschreiben :)

Aufjedenfall sind die Videos schon wieder der Wahnsinn!
 
Between The Tape war mit noch weniger Geld produziert und hatte eine (für mein Ohr) spannendere, passendere Stimme. Ich vermute aber, dass in 3 Minute Gaps ohnehin nicht zu viel gesprochen wird :)

Clay ist eine coole Sau (Dan Atherton "Let's talk about your new movie!" Clay: "Alright, what do you want to talk about?" Dan: "Your new movie!")

[ame="http://www.vimeo.com/4653483"]Fallline Productions Interview: Clay Porter and the Atherton family on Vimeo[/ame]
 
der fairclough teaser ist der hammer!
die stimme fand ich in f1rst recht gut.
 
und der move ist jetzt sein signature. dacht erst, er kopiert cedric. dann dachte ich auch: er schiebt den ast beiseite. aber dann.... knaller. wo man nicht alles zeit findet um sein visier herunterzureißen... und wenn ich boch mehr sehe, bin ich gleich so wuschig, dass.......
 
@Disco82: Tequesta hat recht. Sieh mal genauer hin, er reißt eine Folie von der Brille... Perfekter Zeitpunkt, muss man sagen ;)

Wirklich ein sehr gelungener Teaser für Brendan!! :daumen:
 
Also selbst toll finden sich die Jungs offensichtlich garnicht:rolleyes:
Der Brendan Trailer ist mir schon viel zu krass geschnitten, was mir bei vielen der neueren MTB Filme auffällt. Dadurch wird das ganze hektisch. Ich hoffe, das ist im Film nicht so.
 
Zurück
Oben Unten