→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2011 - #7 Val Di Sole - Myriam und Gwin siegen [Update: Bilder und Audio]" im Newsbereich lesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag ja sein dass die mädels sich da besser feiern, im echten leben sieht die sache dann wieder ganz anders aus.ahahahahhaahah![]()
![]()
Ich habe selten so eine gute Einschätzung gehört!! TOP
![]()
gee = gwin. beide unsympathisch.Das ist mir gestern auch aufgefallen bei den Männern.
Vorallem Gee Atherton verzieht ja keine Miene, wenn der durchgehend bessere Gwin das Podium besteigt.
ich weiß auch nicht worans liegt, aber mir gehts genauso.Personen des öffentlichen Lebens werden (und wurden schon immer) nach ihrem Auftreten in der Öffentlichkeit, respektive den Medien, beurteilt. Genau das habe ich auch getan - weil mir direkt die Galle hoch kommt, sobald der Kollege Gwin den Mund auf macht (eher sogar schon vorher).
Danny Hart mag ja schnell sein, er macht aber nicht gerade einen intelligenten Eindruck um es mal vorsichtig auszudrücken....
Da gefallen mir Fahrer wie Gwin aber mal deutlich besser.
Etwas über Intelligenz zu sagen und dann Gwin als Positivbeispiel zu nennen ist aber schon arg grenzwertig...
Puh. Also das Interview mit Gwin, das in der aktuellen dirt ist, hat mir echt gar nicht gefallen. Kann kaum über den eigenen Tellerrand hinaussehen der Gute. Ist sehr auf sich konzentriert. Vielleicht macht ihn das so stark. Aber mit der Zeit habe ich in der dirt das ein oder andere Interview gelesen und es gab einige die mir wesentlich sympathischer und aufgeschlossener vorkamen. Mehr open minded, wie man so schön sagt. Peaty natürlich, Nigel Page aber vor allem Nico und Fabien. Zwei extrem smarte Typen
Das Gee und Gwin sich offenbar nicht ausstehen können, ist mir übrigens auch schon aufgefallen. Und es liegt offenbar nicht nur daran, daß Gee so ein ehrgeiziger Typ ist. Für Minaar freut er sich zB immer...
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ihr ihn nur deshalb nicht mögt, weil er eure ganzen Idole in Grund und Boden fährt, ohne dass das besonders schnell oder aufregend aussieht...
Ich finde es schäbig, wie ihr hier über Aaron Gwin herfallt.
J
Trotzdem kann ich ja wohl noch bemerken, daß ich den Gwin nicht besonders sympathisch finde und mir die Sportler sympathischer sind, die außer ans Gewinnen noch an andere Dinge denken. Peat, der ein Nachwuchsteam aufbaut, Nico, der einfach mal Rallye fährt (und wie gut!) und bei BOS schwer dabei ist, Fabien mit den Urge-Rennen.
Toller Vergleich.
Gwin ist 23 und fährt seit 3-4 Jahren überhaupt erst MTB. Und du willst ihn mit Peat etc. vergleichen. ;-)
Klar Gwin ist noch jung, mal sehen wo er in fünf Jahren steht. Bis dahin erkenne ich seine Leistung an, drücke ihm aber nicht die Daumen.
Ich zitier mich mal selbst zur Antwort![]()
Toller Vergleich.
Gwin ist 23 und fährt seit 3-4 Jahren überhaupt erst MTB. Und du willst ihn mit Peat etc. vergleichen. ;-)
War ja klar, dass irgendwann jemand so ein unreifes Gesabbel posten muss, weil er nicht versteht, dass sportliche Anerkennung und Sympathie nicht nur zwei völlig verschiedene Dinge sind, sondern sich auch weder gegenseitig bedingen noch ausschließen.Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ihr ihn nur deshalb nicht mögt, weil er eure ganzen Idole in Grund und Boden fährt, ohne dass das besonders schnell oder aufregend aussieht...
dito.so, ich habe fertig!
Nicole Myriam
unfassbar peinlich, wie hier manche die Intelligenz von Blenkinsop, Hart, etc. analysieren wollen.
Also wenn ich mit 19 Jahren gerade einen WC-Downhill runtergefetzt wäre und mir dann praktisch ein Fernseh-Kamerateam ein Mikro vor den Mund gehalten hätte, hätt man von mir auch keine 3 gerade Sätze erwarten dürfen.
Blenki ist halt auch ein grinsender Sunnyboy, Sam Hill halt etwas introvertierter und nuschelt so, dass sich die Herren die sich jetzt echauffieren wohl einfach ärgern, weil sie bei Interviews kein Wort von seinem genuschelten Aussie-Englisch verstehen.
Aber aus dem Umstand heraus, dass sie keine Rhetorik-Koryphäen sind (und Danny Hart vielleicht auch nicht der attraktivste Zeitgenosse ist), deren Intelligenz in einem INet-Forum in Abrede zu stellen, sagt mehr über den Schreiber aus....