Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir aus. Dennoch ändert das nichts dran, dass eine Variostütze an einem XC-Bike, mit dem "bauartbedingt" genau so viel hoch wie runter gefahren wird, mehr Sinn macht, als an einem DH Bike![]()
Canyon Bikes wurden schon immer ohne Pedale verkauft, daher sind die wohl nur für Messe-/Showroomzwecke drauf und eben passend zu den anderen Komponenten (Laufräder/Lenker...) ausgewählt.Was ich super finde ist, dass Canyon nun die Spank Spike Pedale verbaut! Oder war das nur bei den Vorführrädern???
Also so wie ich informiert bin, sind lediglich die Ansätze beim Rahmen (leichterer Rohrsatz) in das neue Torque eingeflossen, nicht die teilweise Speziallösungen bei den Komponenten. Ich glaube auch nicht, dass diese weiterverfolgt wurden...frage: haben die es bei ihrem S5 projekt jetzt real bike geschafft die carbon X12 und 20 mm steckachsen einzusetzten bzw gibts die dann auch im aftermarket zu kaufen?
Canyon Bikes wurden schon immer ohne Pedale verkauft...
Gut, die Wellgo Bärentatzen am Yellowstone darf man mal unter den Tisch fallen lassenStimmt nicht...>Yellowstone
Schöne Leitvills.
kommst du aus einem sozialen brennpunkt, oder bist du einfach nur student?
dito. Mich nerven Fanboys generell, egal welche Marke/Person/...mir geht nur dieses ewige, unnötige markenbashing auf den geist.
Was solln das FRX auf dem Bild kosten?