Big in BC - Bengel und Fransen unterwegs in Kanada [Teil 2]

Vor einiger Zeit wurde der erste Teil des Kanada-Trips von Constantin "Fransen" Fiene und Patrick "Bengel" Rasche veröffentlicht - nun folgt der zweite Teil, der meiner Meinung nach noch ein Stück lesens- und sehenswerter ist. Warnung: Neid und Fernweh nicht auszuschließen! Ich übergebe an Patrick:


→ Den vollständigen Artikel "Big in BC - Bengel und Fransen unterwegs in Kanada [Teil 2]" im Newsbereich lesen


 
Purer Neid!!! :daumen: Kanada würde ich auch gerne mal hin...

Apropos Krankenhaus, keine Auslandskrankenversicherung oder muss man das eh immer vorstrecken im Ausland und bekommt das von der Versicherung wieder?
 
@maxofaxo:
Der Patrick war knapp vier Monate vor Ort, ich erfreute mich zweieinhalb Monate an Bc und Umgebung.
@Rigger: Auslandsversichert waren wir beide, jedoch muss man vor(!) der Behandlung die Karte zücken und bekommt es später, in Deutschland zurück.

Schön das es Euch so gefällt, dass motiviert für mehr!
 
hier noch mal ein anderer bericht von dem Top freeride Trail bauer Sam Brown...
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gOEtxnOv21w"]Over the Edge - The Lure of Smuggling B.C. Bud - YouTube[/nomedia]
 
Servus Patrick!
Wir waren ja zusammen in Whistler und Silverstar. Mit den Berlinern zusammen... Sehr schöner Bericht, und auch das Video von Kamloops ist klasse!
Hat Max und meinen Aufenthalt in Kamloops nochmal voll zurückgebracht. Bis bald vielleicht mal im Ruhrpott.. bin ja in Kölle!
 
@teatimetom: in die richtung waren wir schon unterwegs, aber radgefahren sind wir dort nicht.
steht aber noch auf der liste;)

@petor: hi, ich hoffe, bei euch ist alles gut und der max ist wieder vollständig verheilt!

danke an alle für die positive rückmeldung, so macht das spaß und motiviert für mehr!
 
Zurück
Oben Unten