NZ4TWO: Im Süden geht die Post ab!

NZ4TWO - es ist an der Zeit, das dritte Kapitel unserer abenteuerlichen Reise durch Neuseeland aufzuschlagen. Viele von euch haben bereits die ersten beiden Artikel unseres sportlich geprägten Road-Trips mit Interesse verfolgt. Nach langer Abstinenz freuen wir uns nun um so mehr, die Erlebnisse endlich wieder mit euch teilen zu können. Das letzte Mal meldeten wir uns aus Nelson, dem Austragungsort der diesjährigen nationalen MTB-Meisterschaften in Neuseeland. Von dort aus verlief unsere Reise entlang der endlos erscheinenden Westküste in Richtung Süden, hin zum Fun-Sport-Mekka Queenstown. Das nur schwer in Worte zu fassende Lebensgefühl, welches in Queenstown vorherrscht, möchten mit diesem Artikel an euch weitergeben. Viel Spaß beim Lesen von Kapitel 3 - "Im Süden geht die Post ab!"


→ Den vollständigen Artikel "NZ4TWO: Im Süden geht die Post ab!" im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten