DH Weltmeisterschaft in Leogang – Fotostory

DH Weltmeisterschaft in Leogang – Fotostory

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS9sYXJnZV9NVEItTmV3c19kZS1XTURIRmluYWxlLTgwLmpwZWc.jpeg
DH Weltmeisterschaft - Timed Training

Den vollständigen Artikel ansehen:
DH Weltmeisterschaft in Leogang – Fotostory
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder mal wieder (für meinen Geschmack ein paar zu viele, hehe).

Kennt jemand Minnaars Segment im Bikevideo "Evermore"? Der Typ ist einfach klasse. Und beim District Ride und bei der Rampage hat er auch schon ordentlich gerockt - ein super talentierter Radfahrer einfach. 2013 dann den Hattrick bei der WM in seinem Heimatort - das wäre es doch!

Neethlings Patzer im Wallride sah heftig aus - gut, dass er da nicht gestürzt ist.

In zwei Wochen noch der Worldcup in Hafjell und dann im Oktober die Rampage - danke Red Bull TV!
 
Sehr schöne Bilder und Hoshi ist mal wieder eine Klasse für sich :cool:
Nächstes WE hat man die Chance Bulldog, Smith und Minaar beim Nordketten Downhill nochmal vor die Linse zu bekommen.
 
Super Fotos, vielen Dank für die Berichterstattung.

Trotzdem eine kleine Kritik: Bilderserien wie #48-#55 am besten vermeiden. Das wirkt langweilig und man neigt zum weiterscrollen. Auch wenn die Bilder einzeln sicher top sind!
 
Grandiose Bilder:cool: und das mit dem Jubiläums-Trikot von der UCI für Peaty ist der Hammer:daumen: Aber er hat es auch eindeutig verdient und er bleibt wirklich "the godfather od downhill" Möge er noch ewig fahren:D
 
Man liest immer wieder, das irgendwas mit den Bremsen von Gwin war...
Auf jeden Fall finde ich es sympatisch, das er trotzdem noch gut gelaunt war und nicht eine miese Laune geschoben hat!
 
ich hab mir den lauf von gwin jetzt ein paar mal angesehen, mich interessiert brennend was da gewesen sein soll !

jetzt hab ichs,ich glaub dem ist am dämpfer die zugstufe ausgefallen !?


danke an das ibc für alle berichte von der euro-bike und der wm !
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Statisken zu den Splitzeiten etc. findet man auch auf der Webpage vom Dirt Magazine! Peaty und Needles hätten ohne Sturz/Beinahe-Sturz echt super Zeiten gehabt!

Ride on,
Marc
 
Zurück
Oben Unten