iXS DH Cup Finale in Todtnau: Sieber und Ragot gewinnen Seeding Run

Der Seeding Run ist vorbei - mit Andreas Sieber vom Radon Factory Team gab es dabei bei den Herren eine kleine Überraschung. Bei den Damen war Emmeline Ragot (FRA - MS Mondraker) die Schnellste gestern in Todtnau.


→ Den vollständigen Artikel "iXS DH Cup Finale in Todtnau: Sieber und Ragot gewinnen Seeding Run" im Newsbereich lesen


 
Warum kein Track Video??? Bei so vielen Fahrern hätte man doch mal eins machen können.

Wär echt cool wenn ihr von jedem IXS Rennen ein Helmkamera Video hochladen könntet. Somit ist man mehr mittendrinn statt nur dabei, wenn man es mal nicht schafft teilzunehmen.
 
Hi Alexspeed, meinst Du sowas wie den Course Check von Robin Wallner (auf Red Bull)? Der war ja schon da, und hat sich hinter den Links in der Ankündigung versteckt, vielleicht könnte man sowas nochmal explizit verlinken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten