Bike Four Peaks: Anmeldung für den Nachfolger der Trans Germany ab heute geöffnet

Bike Four Peaks: Anmeldung für den Nachfolger der Trans Germany ab heute geöffnet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMS9tZWRpdW1fcmFpbmVyLmpwZw.jpg
Vor Kurzem hatten wir bereits über das neue, aus der Trans Germany entstandene Bike Four Peaks-Etappenrennen informiert. Nun gibt es noch einige Infos über die einzelnen Etappen, zudem ist die Anmeldung ab heute geöffnet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike Four Peaks: Anmeldung für den Nachfolger der Trans Germany ab heute geöffnet
 
Ich hatte mich schon gewundert, wo der schöne alte Name hin ist aber die Strecke ist ja ohnehin die meiste Zeit irgendwo in Österreich ;). Schade, dass so lange Flachstücke drin sind.
 
Zurück
Oben Unten