Bike der Woche #10 – Intense M9 von IBC-User "Single"

Understatement-Charakter hat das zehnte "BdW" nicht gerade - das Intense M9 von Hendrik alias "Single" ist alles andere als unauffällig. Dieses neongelbe Abfahrtsgerät wurde speziell für einen Trip nach Whistler aufgebaut, um Hendrik bestmögliche Performance auf den Strecken British Columbias zu bieten - wird jedoch auch seit dem Kanada-Urlaub in diesem Setup weitergenutzt. Nach welchen Kriterien das Bike zusammengestellt wurde und welche Parts verbaut sind, lest ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #10 – Intense M9 von IBC-User "Single"" im Newsbereich lesen


 
Ja das nicht jede Woche nen probike kommen kann ist klar,darüber Details sind halt sehr interessant!
 
Ich finde, das Bike ist völlig zu Recht hier. Es ist schlicht und einfach schön schnörkellos und gut aufgebaut.
In diversen Threads hier kann man zur Genüge beobachten, wie Bikes verhunzt werden.
 
Moin nochmal, sehr schönes Bike, zu viele worte von neidischen Philosophen, umziehen, pippi machen, Helm auf, ähh evt. Hanschuhe.-) und dann das machen wofür die dinger gebaut wurden! Wofür nochmal...? Genau--- spass haben....Küss die Hand!
 
für mich passt das Bike (wenn auch grenzwertig (dazu muss ich sagen ich schaue nie in den BDW-Ordner, daher ist eine allgemeine Bewertung von meiner Seite eig nicht möglich, da ich das dortige Niveau nicht kenne)) hier rein, es ist irgendwie schon fast klassisch. Etwas mehr Text hätte ich mir allerdings schon gewünscht und das wäre bei Single möglich gewesen, genug Ansätze hätte es gegeben aus meiner Sicht.
Die Ehre des BDW sollte auch mit etwas Mühe beim eigenen Text gewürdigt werden, dafür dürfen die Fotos auch ruhig etwas schlechter sein! (so als Ansatz für die nächsten Kandidaten ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
dass gerade der artikel mit dem BdW von dem user mit dem wort understatement beginnt ist schon ironisch.

bike ist klasse.

den großteil der neg. kommentare hier dürfte man auf das verhalten, das er hier so im forum an den tag legt, zurückführen können.

ich find die geltungsbedürftigkeit auch nicht gerade sympatisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je. Ich hab' nen Knick in der Optik. Für mich sieht das eindeutig nach neongrün aus und nicht neongelb. Ich könnte mich vielleicht noch auf grün mit gelbstich einlassen...
Na ja. Kommt doch alles wieder. Anfang der 90'er gab es auch neonfarbene Bikes. Ich hoffe die Pigmente sind mittlerweile stabiler. Nach spätestens 3 Jahren bleichte das damals aus. Aber wer sich extra zum Urlaub ein neues Bike aufbaut(wtf?), fährt es wohl eh nicht länger.
 
Zurück
Oben Unten