"Haute Route - Das Leben ist ein Pass" - Interview mit Tom Malecha über seinen neuen Film

"Die berühmteste Ski-Tour der Welt - mit dem Mountain Bike." So umschreibt Tom Malecha alias "teecee" seinen bisher längsten Film, der wie meistens weniger in die brachiale Action geht, sondern vielmehr auf äußerst sehenswerte Weise das Biken und die Landschaft in den Mittelpunkt stellt. Im 16minütigen "Haute Route", in dem Tom zusammen mit seinem Bike-Kollegen Johannes im Wallis 180km und über 10.000 Höhenmeter bewältigt, steht steht zudem eine Geschichte der "Herausforderungen" im Mittelpunkt - welche dies genau sind, seht ihr im Film. Wie auch schon beim letzten Clip haben wir Tom zu seinem aktuellen Film einige Fragen gestellt.


→ Den vollständigen Artikel ""Haute Route - Das Leben ist ein Pass" - Interview mit Tom Malecha über seinen neuen Film" im Newsbereich lesen


 
Was mir prima gefällt: Ihr seid nicht die Größten, sondern - abgesehen von der Fitness ;) - normale Leute, die keine Brausebüchsen in die Kamera halten und auch nicht unnötig rumphilosophieren. Einfach zwei Kumpels auf (Supermördertraum)Tour. Ein wunderbarer Film.

Besser hätte man es wohl nicht formulieren können :daumen:
 
Der beste Film seit langer Zeit. So kommt Mountainbiken super rüber. Nicht nur die Landschaft, sondern auch die Unbilden des Wetters und das "Zusammen" mit den Wanderern habt ihr klasse eingefangen!
Viel Glück und Spass mit den "neuen Herausforderungen".
 
Gratuliere euch zum Film! Man spürt den Film beim Schauen, super! :) alles Gute für die Zukunft!
 
ich dachte die Matt Hunter Aktion rund um den Mont Blanc wäre krass aber ihr Jungs habt mir echt den Tag gerettet! Danke für den tollen Film, ich hoffe ich werde in ein paar Jahren das auch mal machen zu können ;)
 
Super Film - danke! Gibt es eure Tourenführung auch im gpx Format zum downloaden? Der Link unter dem Artikel funktioniert leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten