Specialized-SRAM Enduro Series: Anmeldung für Willingen gestartet

Specialized-SRAM Enduro Series: Anmeldung für Willingen gestartet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9Bbm1lbGR1bmdfRW5kdXJvX1dpbGxpbmdlbi5qcGc.jpg
Es heißt wieder schnell sein: Die Anmeldung für das Enduro-Rennen in Willingen in knapp acht Wochen ist gestartet. Hier sind die Informationen:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized-SRAM Enduro Series: Anmeldung für Willingen gestartet
 
Was soll das??? Bisher wurde jedes Mal eine Mail geschickt das man sich anmelden kann.
Nur für Willingen nicht. Echt klasse wenn man schon ein Hotel gebucht hat und nun gar nicht am Rennen mit fahren kann. Super organisier...
 
Kam gestern um 10:25.

Hi Riders,

The registration for the Specialized-SRAM Enduro Series #4 in Willingen is now available on www.enduroseries.net!

Hallo Teilnehmer,

die Anmeldung für die Specialized-SRAM Enduro Series #4 in Willingen ist jetzt möglich auf www.enduroseries.net!

Mit freundlichen Grüßen
With kind regards

Specialized-SRAM Enduro Series Team
E-Mail: [email protected]

Spamfilter?

grüße,
Jan
 
Jup, lag im Spam.
Klasse, vorher sind alle Infomails angekommen und die Mail für das Rennen wo ich Zeit habe verkrümelt sich in den Spamordner, zum heulen.
 
Verstehe ich richtig, es gibt keine Plätze mehr? Ein Kollege hat gepennt, wenn also Jemand seinen Startplatz abtreten möchte/muss, kann er sich gerne bei mir melden :)
 
Zurück
Oben Unten