Mont Sainte Anne: Fotostory vom Trackwalk + Helmkamera-Abfahrt

Mont Sainte Anne: Fotostory vom Trackwalk + Helmkamera-Abfahrt

Am gestrigen Mittwoch hat im kanadischen Mont Sainte Anne der erste Tag des World Cup Wochenendes stattgefunden, doch da viele Teams parallel auch in Whistler beim Crankworx Festival anwesend sind, ist der Auftakt mit dem Trackwalk etwas ruhiger ausgefallen als sonst. Fotograf Colin Meagher hat uns mit den wichtigsten Eindrücken vom ersten Tag in Mont Sainte Anne versorgt - viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mont Sainte Anne: Fotostory vom Trackwalk + Helmkamera-Abfahrt
 
Sieht fürn DH World cup Kurs echt langweilig aus.
Da scheint der kurs den kommenden grösseren laufrädern angepasst worden sein!
 
Sieht fürn DH World cup Kurs echt langweilig aus.
Da scheint der kurs den kommenden grösseren laufrädern angepasst worden sein!

Freund der Berge das Tempo wirds richten ;)
Allerdings würde ich persönlich schon gerne mehr von technischem Zeugs alla Vallnord oder Val di Sole wünschen! Bikepark strecken find ich persönlich nicht so spannend zum zuschauen! Da geht die Fahrtechnik/Linienwahl/Thirion-Hill Komponente verloren :D
Ich für meinen teil freue mich schon aufs WE in Spicak/CZE Cup :D
 
Das ist noch übel genug.
Werden Sam, Danny und Remi am Sonntag beweisen. ;)

Mit Helmkameras kann man eh nichts sehen.
 
Ich finds immer wieder krass wie gut er nebenbei erzählen kann. Ich hab beim fahren keine puste mehr um die genze Zeit zu quatschen :D
 
Das Video ist spitze :D
Bin sehr gespannt, auf der Strecke hatte sich mein Gastbruder letztes Jahr eine schwere Kopfverletzung zugezogen.
 
Die Kamerafahrt mit Claudio ist spitze:daumen: und der Track hat definitiv seine Schwierigkeiten;)Es wird ganz sicher ein geniales World-Cup-Wochenende!
Gruß aus dem Pott!
 
Claudios Streckenpreview ist zu geil...das würde ich gerne immer sehen und nur von ihm. Diesmal scheint es schön schnell zu werden.
 
Das Video macht echt Spaß - der macht das richtig gut. Ich hab zwar seinen Namen erst bei der letzten Track Preview zum ersten mal gehört, aber der sollte das weitermachen - man kriegt nen super Eindruck von der Strecke.
 
Welch diametraler Gegensatz zu Andorra! Wenn im ganzen Wald so geile Felsen liegen, warum ziehen die nicht eine Line durch den ganzen Wald runter und sparen sich die öde Skipistenballerei?
 
Zurück
Oben Unten