Kommt der Heimsieg? Steve Smith schnellster im regnerischen Timed Training

Kommt der Heimsieg? Steve Smith schnellster im regnerischen Timed Training

Nach dem Trackwalk hat in Mont Sainte Anne das gezeitete Training (Timed Training) auf der Downhill-Strecke stattgefunden. Nachdem es am Mittwoch noch trocken und sonnig gewesen ist, haben ausgiebige Regenschauer die Strecke für das erste Training der World Cup FahrerInnen stark aufgeweicht und sorgen mit dafür, dass die Strecke wieder etwas langsamer aber dafür auch technisch schwieriger ist. Zunehmend kommen die tückischen Steine wieder zum Vorschein und wir dürfen davon ausgehen, dass bis zum Rennen am Sonntag ein grundlegender Streckenumbau stattgefunden haben dürfte. Die Fotostory und Ergebnisse vom Timed Training haben wir hier für euch vorbereitet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kommt der Heimsieg? Steve Smith schnellster im regnerischen Timed Training
 
Bild #6 : Ist euch vllt aufgefallen dass Innes Graham ein Mann ist und es deshalb heißen müsste: "Auch SEIN Run startet in die große weiße Weite."
 
Nope, der Heimsieg kommt leider nicht.

Dafür ist die Konkurrenz zu stark, speziell auf der Strecke.
 
Ich würde Stevie den Sieg auf Heimatboden natürlich gönnen, sehe aber auch andere vorne. Momentan sagt mein Bauchgefühl Hart, Bruni oder Brosnan als Podiumserster, aber das kann sich natürlich auch irren.
 
"Aaron Gwin kommt wieder auf Touren: Für Mont Sainte Anne [...] ist immerhin die 22. beste Zeit für ihn verbucht. "

lol, ernsthaft? Ich setz jetzt mal hiermit das Gerücht n die Runde, dass es einen "Specialized-Fluch" gibt.
Für Hobbyfahrer ist Specialized super, aber Top-Athleten werden dadurch nur schlechter :D
 
@TRAXXIANER
Er ist drei rennen mit dem Pivot gefahren, vorher hat der Prototyp doch auch soooo toll funktioniert 😆

Hart wird MSA nicht gewinnen, Smith oder Gee, viel mehr Kandidaten hab ich eigentlich nicht, hoffe tue ich wir immer auf Hill! Brosnan dürfte auch wieder Top Ten fahren, hoffentlich recht weit vorne, Blinky wäre cool wieder vorne zu sehen...

Wann wird das rennen übertragen? Quali läuft ja grad
 
2unu9a4a.jpg
 
Zurück
Oben Unten