World Cup #6 Leogang: Ergebnisse und Rennbericht - die Gewinner des Gesamt-World Cups

Heut in Thale ist Frank Schneidwr am Ion auch 650b gefahren und er sagt auf Strecken wie Thale macht es echt Sinn aber auf richtigen Strecken die technisch sind wird 26" die bessere Wahl bleiben. Soweit die Aussage von einem erfahrenen Rennfahrer.
Und bis jetzt wars im Weltcup noch nicht Rennentscheident und völlig nebensächlich wenn man sich die Ergebnisse anschaut.
Von daher abwarten und auf die nächste Worldcupsaison warten und freuen!
 
Respekt und Anerkennung als letzter zu Starten mit dem Wissen, dass man richtig einen raushauen muss und dann das Rennen zu gewinnen.

Großes Tennis
 
Kann mal jemand dem Interviewer nen Englischkurs spendieren? Boar ist das schlimm, da sprechen ja diverse deutsche Politiker besser Englisch... :(
 
Was ein hammer Finale! An Spannung kaum zu überbieten und Rob hat danach sicherlich erstmal die Sauerstoffmaske gebraucht... :D :daumen:

Der Blick von Gee hat echt alles gesagt: :D

 
Hmm, was genau habe ich verpasst

"Josh Bryceland ist unterwegs. Die erste Split-Time für ?Miami Bryce? (O-Ton Rob Warner) zeigt 1,7 Sek Vorsprung an und er wächst an: 2,5 Sekunden für Ratboy! Kann er den Vorsprung halten? Er kann, und wie! 3,2 Sekunden Vorsprung im Ziel und eine respektable Führung.

Nick Beer ist in der Split Time eine Sekunde weg, muss aber einige Zeit abgeben und kommt mit 3,5 Sekunden Vorsprung ins Ziel"

Demnach sollte Nick vor Bryce gewesen sein?
 
Sehr spannende und überraschungsvolle Saison gewesen....
Der Stevie hat es mehr als verdient :daumen:

Schade für Hill, Hart und Minaar :(
 
Hmm, was genau habe ich verpasst

"Josh Bryceland ist unterwegs. Die erste Split-Time für ?Miami Bryce? (O-Ton Rob Warner) zeigt 1,7 Sek Vorsprung an und er wächst an: 2,5 Sekunden für Ratboy! Kann er den Vorsprung halten? Er kann, und wie! 3,2 Sekunden Vorsprung im Ziel und eine respektable Führung.

Nick Beer ist in der Split Time eine Sekunde weg, muss aber einige Zeit abgeben und kommt mit 3,5 Sekunden Vorsprung ins Ziel"

Demnach sollte Nick vor Bryce gewesen sein?

Das sollte natürlich "Rückstand" statt "Vorsprung" heißen. Ist korrigiert!
 
wahnsinn wie schnell bruni bei den Herren eingeschlagen hat. ein Richi Rude kann sich da mal anschnallen. war echt ein super Rennen, live sieht man mal wieder was für einen Speed die fahren, echt unglaublich. und bei welchen stücken die trotzdem teilweise stürzen, ala beaumont... :D halt total am limit die burschen
 
so als randbeobachter liefert er [Gwin] mir den eindruck einer eintagsfliege.

Sehe ich anders. Wer zwei Saisons überragend fährt und overall gewinnt (und übrigens 2010 Gesamt-Dritter war), ist keine Eintagsfliege. Und auch 2013 ist er alles andere als "verglüht". Obwohl er die letzten beiden WC-Rennen nicht dabei war, ist er noch Gesamt-Dreizehnter. (standing overall). Dass er damit seinen eigenen Ansprüchen und denen seiner Fans nicht genügt, ist klar. Weltklasse ist das trotzdem.
Ich bin kein Gwin-Fan, aber Freund von Tatsachen.
 
so als randbeobachter liefert er mir den eindruck einer eintagsfliege.
erinnert so bischen wie an tyler klassen. aus dem nichts zum sternechen am himmel und nach kurzer zeit schon wieder verglüht...

Um das mal noch kurz gerade zu rücken: TC war bei weitem keine Eintagsfliege und ist heute noch schnell und stylisch unterwegs.
Nicht mehr für Sponsoren und Fotos, das stimmt wohl. Er hatte sich entschieden nicht mehr den Hals für höher, weiter, krasser zu riskieren und arbeitet soweit ich weiß in einem der besten shops in BC, the bike brewery.
 
Um das mal noch kurz gerade zu rücken: TC war bei weitem keine Eintagsfliege und ist heute noch schnell und stylisch unterwegs.
Nicht mehr für Sponsoren und Fotos, das stimmt wohl. Er hatte sich entschieden nicht mehr den Hals für höher, weiter, krasser zu riskieren und arbeitet soweit ich weiß in einem der besten shops in BC, the bike brewery.

danke für die info. war da wohl falsch informiert...
 
Na ja trotzdem interessiert der Typ niemanden mehr...

Und Gwin kommt zurück, da bin ich mir sicher.
Genau wie Hill nochmal gewinnen wird, am richtigen Tag, auf der richtigen Strecke...wenn man mehr Strecken wie Andorra hätte wäre Brendog auch mal schnell auf dem Podium. Miami Brayce hat auch das Zeug dazu.
Aber nächstes Jahr wird es wohl wieder eng zwischen Smith und Gee. Wobei Smith sich seit diesem Jahr als der Mann herausgestellt hat, an dem es in Zukunft erstmal vorbeigehen muss.
2014 wird sicher ein richtig gutes Weltcupjahr, und WM in Hafjell ist auch endlich wieder standesgemäß. Hoffentlich macht jetzt mal einer wieder ne geile DVD über die Saison...
 
Sieht man doch in den ganzen Videos. Der guckt sicher nicht so weil er den Gesamtweltcup verloren hat sondern weil er denkt : verdammt, jetzt muss ich mir wieder ewig das dämliche Gelaber von Brown anhören!
😝

Der braucht echt nen anderen Manager der Mann!
 
Das Umfeld ist aber sicher nicht unschuldig, wenn man den Brown sieht redet er nur über Punkte, bei Interviews wo Atherton erzählt das er es schaffen könnte labert der dazwischen das er es schaffen wird... Finde der braucht ein entspannteres Umfeld um selber auch bisschen entspannter ins Rennen gehen zu können. Ist so mein Gefühl... Dieses verbissene muss er auf jeden Fall ablegen.
Das war auch nen Riesenvorteil für Smith, er ist wesentlich entspannter ins Rennen gegangen und für ihn wäre es keine Niederlage zweiter zu werden wie für Gee. Und so gewinnt man auch eher, Anfang des Jahres hatte Gee noch diesen immensen Druck und hat auf dem Punkt abgeliefert
 
Hat einer Infos über Harts Verletzung? Minaar und Hill haben ja scheinbar beide was am Knie, aber über Hart hat man nichts gehört bis jetzt! Schade, dass die 3 nicht fahren konnten :(
 
Zurück
Oben Unten