Hallo Leute,
da ich die Strecke gemacht habe und für fast alles verantwortlich war, ein paar Antworten zu den Fragen hier.
Zuerst freut es uns von Baboons natürlich, soviel positive Rückmeldungen zu bekommen. Vielen, vielen dank dafür!

Es war ein ganzen Haufen Arbeit...
Zum Thema Strecke:
Ich bin eigentlich CC Fahrer und habe das deshalb so gemacht.
Nein, es sieht so aus:
Die Planungen für das ganze Event haben erst im August begonnen und normalerweise braucht man für so etwas ein halbes, besser ein ganzes Jahr. Möglich war alles eigentlich nur, weil die Stadt Spalt und speziell der Bürgermeister das Event und uns immer super unterstützt haben. Ich habe schon viele Veranstaltungen und Veranstalter erlebt und kann sagen so viel Unterstützung wie in Spalt und Umgebung ist extrem selten und absolut lobenswert.
Die Streckenwahl: Auf Stage eins war von der Zeit einfach nicht mehr möglich, dazu hat sich noch ein Streckenbauer zwei Wochen vor dem Rennen verletzt und konnte nichts mehr machen, ausserdem war der Boden vom vielen Regen sehr weich. Das lange Tretstück unten war ein notwendiges übel, eigentlich sollte es direkt in den Zielbereich 150m bergab gerade über die Straße gehen, aber die Sperrung war so kurzfristig nicht möglich, deshalb das längere Tretstück... Und dankt den Wiesenbesitzern vom Prolog oben und unten vor dem Radweg dass die Überfahrt möglich war, ist nicht selbstverständlich sowas..
Stage zwei, denke die war ok? (Ausbaupotential vorhanden!)
Stage drei auch ok!? Dank dem Staatsforst für diese beiden...
Stage 4 war nur ein gezeiteter Transfer zur 5

(Auch hier Ausbaupotential wenn mehr Zeit ist)
Stage 5, wurde bereits ausreichend kommentiert... Dankt den Waldbesitzern aus dem Dorf nebenan, alle super nett und kooperativ!
Stage 6, ok, hätte etwas kürzer sein können bzw. ganz anders - wieder Zeitfaktor, viele privatbesitzer die gefragt, informiert etc sein wollen.
Zu 2014: Lasst euch überraschen...
