Maxi Dickerhoff verlässt das CANYON Factory Enduro Team [Pressemitteilung]

Ui, schade!
Habe ihn & seine Leistungen gespannt in der Saison verfolgt.
War irgendwie ein interessantes Gefühl "einen von uns" im Rennaltag zu erleben. Seine Berichte vom Rennen hautnah miterleben zu dürfen, war ein schönes Privileg.
Super sympathischer und guter Fahrer.

Dann werden wir ihn wohl häufiger hier zu Gesicht bekommen. ;)

Edit: Wobei er ja offensichtlich noch weiter als rasender Reporter unterwegs ist.
 
Die Mavic Trans-Provence Berichte waren der Wahnsinn. Ich war jeden Abend schon gespannt und wollte wissen wie es gelaufen ist. Ich fand dich, Maxi, erstaunlich präsent in Form von Artikeln trotz der Verpflichtungen für das Canyon Team. Hut ab! Dein Tag hat anscheinend 48h :)


Ich bin zwar erst seit einem Jahr hier bei MTB-News und trotzdem gebe ich dem Gefühl meines Vorposter Recht:
Ui, schade!
Habe ihn & seine Leistungen gespannt in der Saison verfolgt.
War irgendwie ein interessantes Gefühl "einen von uns" im Rennaltag zu erleben. Seine Berichte vom Rennen hautnah miterleben zu dürfen, war ein schönes Privileg.
 
Schade für Canyon, sicher gut für MTB-news. Hoffe du nimmst weiterhin an Veranstaltungen wie der TP teil, und kannst dafür noch mehr Insights und gute News posten.

Viel Erfolg und alles Gute weiterhin!
 
Schade aber ich kann es wohl verstehn! Ständig unterwegs zu sein heißt auch kaum Privatleben zu haben, weßhalb ich die Entscheidung von Maxi sehr gut verstehn kann.
Ich hoffe er bleibt MTB-News noch lange erhalten weil er wirklich ein toller Redakteur ist und ich glaube auch ein toller Mensch.
 
Hab Maxis Eltern vor einiger Zeit im Engadin am Zeltplatz kennengelernt! Netter Haufen!!! Alles Gute für die Zukunft!!!!
 
Schade! Fand, Maxi passte gut ins Team und konnte wieder richtig Vollgas racen. Hoffentlich sehen wir ihn weiterhin auf den Enduro Rennen.
 
sehr sehr schade!

aber mal was anderes, die Reifen auf dem letzten Foto sind ja Conti "der Kaiser" aber warum steht da Protection drauf? Normal sind die ja Doppelwandig. Oder kommt da evtl ne spezielle Enduro-Version mit Einfacher-Protektion-Karkasse wie z.b. an der Rub..äh Trail-King??
 
Irgendwie schade, Maxi hat auch Canyon gut repräsentiert. Wundere mich allerdings, warum er als Privatfahrer los will, das ist doch zusätzlicher Stress und ein Kostenfaktor. Hört sich so an, als hätte es zwischen ihm und Canyon nicht mehr gepasst. Oder will nur noch sporadisch, ohne Verpflichtung, loslegen?
 
@Itekei:

Steht doch im Bericht - er will sich mehr seinem Beruf widmen ohne dem Rennstress zusätzlich hinterhereilen zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten