24h Finale Ligure 2014 – Termine und Anmeldung

24h Finale Ligure 2014 – Termine und Anmeldung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMS9sYXJnZV9zcG9ydG9ncmFmLTM4Njg3MzQ4LmpwZw.jpg
144 Tage trennen uns noch von der 16. Auflage der 24h Finale Ligure 2014. Das traditionsreiche 24h Rennen ist aus eigener Erfahrung ein echtes Highlight im Kalender und überzeugt mit erstklassigen Trails, großartiger Stimmung und guter Organisation. In diesem Jahr finden die getrennten Solo- und Team-Rennen von Freitag, 30. Mai bis Sonntag, 1. Juni 2014 statt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
24h Finale Ligure 2014 – Termine und Anmeldung
 
Wie ist das denn eigentlich mit den beiden "nuts" Moderatoren Brüder. Früher waren es zwei Menschen, die unter einem Namen geschrieben haben. Jetzt gibt es "nuts" und Tobias" oder so. Bilder hab ich aber immer nur von einem gesehen. Oder sehen die einfach beide gleich aus?
Grüße vom verwirrten.

P. S. die Rennberichte aus Finale sind immer top.
 
Eine gewisse Ähnlichkeit haben einige Geschwister auf der Welt so ansich ;) frag sie doch mal, ob sie zufällig am selben Tag das Licht der Mountainbike-Welt erblickten, das würde einiges erklären.
Ach ja, kennst Du den dritten im Bunde, den Tobinuts etwa noch nicht? :p
 
@wanderer1219: nuts als Account ist bis 2011 von meinem Bruder Stefanus und mir (Tobias) gemeinsam geführt worden. Dann haben wir für mehr Übersicht und Klarheit in "Tobias" und "nuts" getrennt. Eigentlich kann man uns ganz gut unterscheiden, wenn wir Helme aufhaben dann sind die Locken bei mir aber nicht so gut sichtbar ;)

@cycophilipp: Zwei Jahre trennen uns.
 
Hallo,

Ich möchte auch gerne noch mal hin.
Urlaub schon gebucht aber immer wieder die Frage wie Ich da hinkomme.

Wenn also jemand zum SOLO rüber fährt und Platz im Auto/Bulli hat-Bescheid geben.
Unkostenbeteiligung kein Ding, Abfahrt egal von wo.
Benötige Platz für Mensch, Rad und Zelt.



Gruss
 
it's fun - it's hard - it's crazy ;)
die Strecke ist traumhaft, die Stimmung top, das Ambiente unschlagbar - muss man einfach mal erlebt haben !
 
Neu ist in diesem Jahr, dass bei der Anmeldung bereits der Team-Stellplatz ausgewählt werden kann. Es gibt also noch einen Grund mehr, sich an den Code 10.01, 10.01 zu halten!

Werden diese Jahr zum ersten Mal dabei sein. Welche "Ranch" ist denn nach eurer Erfahrung ein guter Team-Stellplatz?
map.jpg
 
Kommt ganz darauf an. Wenn man unbedingt mittendrin dabei sein will + die 24h voll auskosten, inclusive Party bis in die frühen Morgenstunden, dann so nah wie möglich, Ranch A
Wenn man es lieber etwas ruhiger mag und tatsächlich zwischendurch ein Auge zu drücken will, so weit weg wie möglich vom "Hot-Spot" - also Ranch M oder O
Auch schön: Ranch C bis F - da kann man beim Pausieren den anderen Fahrern zuschauen.
auf alle Fälle viel Vergnügen ;O)
 
@messias Wir waren immer in Ranch C, da gibt es ein wenig Schatten, man ist ein wenig weg von der Bühne und doch nah genug. Außerdem kann man schnell in die letzten Kurven vom Downhill laufe.
 
Hey,
ich bin letztes Jahr als Einzelfahrer gegen die 4er Teams gefahren und kann sagen, dass es als Einzelfahrer enorm wichtig ist einen Platz direkt an der Strecke zu haben. Das erleichtert die Verpflegung und die Reperaturen bei Defekten ;)
Durch die vielen Teams, die dort vor Ort sind ist ein durchkommen zu einigen Zelten schwer oder man(n) muss Umwege laufen. Mit Hilfe der Jungs von "Lokomotive Stuttgart", die mich im letzten Jahr in ihrem Wolfsrudel aufgenommen haben, hatte ich das Glück die Verpflegung direkt vom Streckenrand zu bekommen. Im Team bin ich in Finale leider noch nicht gefahren aber ich denke, Ruhe in dem ganzen Stress und Getummel kann nicht schaden. Also eher eine "Ranch" außerhalb. see ya this jear at WEMBO 24h EM ;)
 
Hallo Zusammen, ich nehme am Rennen teil, fahre jedoch von Nürnberg am 29/30.05.14 hin und am 2.06 wieder zurück. (Donnerstag/Freitag - Montag)
Ich suche noch 1-2 Mitfahrer bzw eine Mitfahrgelegenheit. Bin auch flexibel in den Fahrzeiten. Bei Bedarf oder Angebot einfach eine PN an mich, Gruß Philipp
 
Zurück
Oben Unten