Downhill in Tabarz: Jasper Jauch stellt Strecke vor und gewinnt das Rennen

Am Wochenende fand zum 21. Mal das Downhillrennen am Inselsberg in Tabarz statt. Jasper Jauch, Josua Hein und Rick Balbierer waren die schnellsten auf der Strecke - die vollständigen Ergebnisse findest du hier. Rick Balbierer wurde mit seiner Platzierung auch Thüringischer Downhillmeister.


→ Den vollständigen Artikel "Downhill in Tabarz: Jasper Jauch stellt Strecke vor und gewinnt das Rennen" im Newsbereich lesen


 
locker einen erzählen und dabei konzentriert runterdübeln - das muss man erst einmal koordiniert kriegen.

Muss auch interessant für die Leute am Streckenrand sein, wenn da einer vorbeiballert und derweil laut Selbstgespräche führt :D
 
Wieder richtig fetzig gefahren und wieder geile Sprüche dabei. Aber seine Leistung ist schon beeindruckend, er lässt Hobby-Fahrer (wie mich) in seinen Videos wirklich alt aussehen. Wenn ich im BP mal hinter mir ein lautes KLINGELING höre, schmeiss ich mich sofort ins Gras.
 
Klingelinglingeling! Die sympathischen und unterhaltsamen Videos von JJ sehe ich mir immer gerne an.
 
Zurück
Oben Unten