Europäische Meisterschaft Downhill 2023 – Les Menuires: Ergebnisse & Streckencheck

Ok stimmt hab ich vergessen, aber die haben es ja beide auch nicht weit und da ist auch nur Greenland wirklich vorne dabei im WC aktuell.
Kolb war ja auch da und ist nicht mitgefahren, da es ihm zu riskant war. Aber gut, Anziehungskraft der Hardline ist schon echt deutlich höher.
Hatton hat immerhin gerade die WM gewonnen… :lol:
 
Ok stimmt hab ich vergessen, aber die haben es ja beide auch nicht weit und da ist auch nur Greenland wirklich vorne dabei im WC aktuell.
Kolb war ja auch da und ist nicht mitgefahren, da es ihm zu riskant war. Aber gut, Anziehungskraft der Hardline ist schon echt deutlich höher.
Hatton ist Weltmeister.
Ja klar die kommen aus der Ecke. Verstehe dieses Risiko während der Saison nicht aber dieses Jahr ist eh komisch, Weltmeisterschaft mitten in der Saison,Hardline während der sasion, ewig lange Pause...irgendwie alles komisch gelegt gewesen
 
Mein damit, ein Ausfall wär nicht so riskant, da es bei ihm im Weltcup nicht um den Gesamtsieg geht im Gegensatz zu Bruni, Kolb etc.
Und ja, Risiko bleibt trotzdem hoch.
 
Zurück
Oben Unten