GT Sanction 2015 – Langzeittest: Wie viel DH-Bike steckt in GTs neuem Enduro?
Enduro-Rennen wie die der EWS stellen durch ihre extrem anspruchsvollen Wertungsprüfungen mittlerweile fast so hohe Ansprüche an Material und Fahrer wie internationale Downhill-Rennen. Da wundert es nicht, dass eine Firma wie GT, deren Team-Fahrer bei besagten Rennen ganz vorne mischen, mit dem GT Sanction 2015 ein Produkt entwickelt, das auf der Technik eines erfolgreichen DH World Cup-Bikes basiert. Das Enduro-Geschoss hört auf den Namen Sanction und mit seinen Daten hätte es vor noch nicht all zu langer Zeit selbst DH-Bikes das Fürchten gelehrt: ein Lenkwinkel von 66°, eine Tretlagerhöhe von tiefen 344 mm und ein Radstand von beachtlichen 1.215 mm. Wir haben das Enduro-Race-Bike im Langzeittest gegeißelt und gequält. Wie es auf unsere Behandlung reagierte, erfahrt ihr hier.
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GT Sanction 2015 – Langzeittest: Wie viel DH-Bike steckt in GTs neuem Enduro?
Enduro-Rennen wie die der EWS stellen durch ihre extrem anspruchsvollen Wertungsprüfungen mittlerweile fast so hohe Ansprüche an Material und Fahrer wie internationale Downhill-Rennen. Da wundert es nicht, dass eine Firma wie GT, deren Team-Fahrer bei besagten Rennen ganz vorne mischen, mit dem GT Sanction 2015 ein Produkt entwickelt, das auf der Technik eines erfolgreichen DH World Cup-Bikes basiert. Das Enduro-Geschoss hört auf den Namen Sanction und mit seinen Daten hätte es vor noch nicht all zu langer Zeit selbst DH-Bikes das Fürchten gelehrt: ein Lenkwinkel von 66°, eine Tretlagerhöhe von tiefen 344 mm und ein Radstand von beachtlichen 1.215 mm. Wir haben das Enduro-Race-Bike im Langzeittest gegeißelt und gequält. Wie es auf unsere Behandlung reagierte, erfahrt ihr hier.
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